Beiträge von Inu

    Danke nochmal, hat echt Spaß gemacht. Gab doch ein paar Orte, die ich noch nicht gesehen habe, obwohl ich jetzt schon ein paar Jahre hier wohne. ^^


    Hatte zwar mehr Bilder gemacht, aber nur die beiden haben es geschafft, die anderen haben mir nicht so gefallen.


    Wenn ich das Video anschauen bekomme ich schon wieder dieses komische Gefühl das ich verfolgt worden bin :shock::suspekt::lol:


    Das hast du dir nur eingebildet, wir wollten alle nur rein zufällig in dieselbe Richtung. :glee:


    Und hier noch der letzte Teil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der vorletzte Teil ist fertig, nächste Woche noch und dann muss ein neues Treffen her.
    http://www.suzuki-jimny.info/s…r-im-FF-10-bis-12-11-2017 Würde an sich prima passen, nur leider bin ich da mein Bruder besuchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja Roosie, was mir noch eingefallen ist, du hast ja deine Abdeckung für die Anhängerkupplung verloren, im Video die Stelle schon gefunden? :glee:

    Sorry, nicht vom Mammutpark sondern von einer ganz normalen OeV Router hier in der Provinz.


    [video]https://www.facebook.com/layag999/videos/1855732554456131/[/media]


    Aber von der Farbe des Schlammes, könnte es auch der Mammutpark sein.


    Diesmal ist wieder Vorsicht geboten, die Musik geht eher ins Elektrische. :glee:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saustark, Inu,
    das ist doch ein Supervideo!


    Leider nicht ganz so Super, wenn ich es mit der Qualität besser hin bekommen hätte, währe ich zufriedener.
    Naja viel Spaß beim dritten Teil, ist etwas länger geworden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So der zweite Teil ist fertig, bin mal gespannt, ob euch die Musik besser gefällt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für's nächste Video nehme ich gerne wieder Musikwünsche entgegen.
    Solange ihr keine Schlager oder ähnliches möchtet, werde ich schauen, ob ich es erfülle kann. :mrgreen:

    Habe ich mit Sicherheit nicht in denn falschen Hals bekommen. Ich weiß ja, wie ihr so drauf seid. ;)
    Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig die Musik, vor allem wenn man es Rocker vorspielt.
    Ich könnte ja eine Warnung einblenden. "Sound für Rocker ungeeignet, könnte bleibende Schäden hervorrufen. Vor dem Konsumieren bitte Lautstärke senken." :glee:

    Schön zu hören, das es euch bis jetzt gefällt.


    Vielleicht findest Du ja als Hintergrundmusik noch was anderes als Teletubbies oder was das da ist....:mrgreen:


    Dann sei mal froh, das ich es dann doch in mehreren Teilen mache.:D
    War auch gleichzeitig mein Gedanke dabei, bei jedem Teil versuchen eine andere Musikrichtung zu treffen, damit für jeden was dabei ist.
    Ob's klappt, glaube ich aber nicht.




    (welche Cam verwendest Du?)


    Bis jetzt habe ich immer die benutzt.
    https://www.rollei.de/produkte…rollei-cardvr-100,p100246


    Habe mir aber vor Kurzem ein neueres Model geholt, gab es als Angebot bei uns. Was ich bis jetzt so getestet habe, bin ich recht zufrieden damit.
    https://www.rollei.de/produkte…i-cardvr-200-wifi,p127505
    Da sie aber ein anderen Stecker hat, muss ich das Kabel neu verlegen, und dazu bin ich noch nicht gekommen oder bis jetzt eher zu faul gewesen. :glee:
    Ach ja, die benutze ich auch gleichzeitig als Uhr und bei der alten habe ich sie 5min vor gestellt, damit ich immer pünktlich ankomme.
    Bei der neuen klappt es leider nicht, da sie die Uhrzeit beim erste mal Starten vom Handy holt, Manuel einstellen geht leider nicht.
    Bin auch am überlegen, ob ich dann die Alte hinten anbringe, das Kabel müsste lang genug sein.

    Sind ja schon ein paar tolle Bilder zusammengekommen.
    Bei mir hat's leider etwas gedauert, aber ist ne Menge Material zusammengekommen und dann ist beim Exportieren die Qualität schlechter geworden. Ist nicht so gut wie das Original, aber besser ging's leider nicht.
    Nach dem Schneiden sind jetzt rund 1 1/2 Stunde übrig geblieben, die werde ich dann in mehreren Teilen hochladen.
    Ich denke, der Zweite werde ich bis nächste Woche fertig haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sandmann, 4 Personen, Camping, 29.09 - 03.10.
    Lametta, 1 Person, Camping, 29.09. - 04.10.
    JörgS1, 1 Person, Camping, 29.09-03.10.
    Bernd, 1 Person, Camping, genaues Datum ???
    Giesskanne 2 Personen 30.9 und 3.10
    Mko, 1 Person, ????, ????
    nr5, 2 Personen, Kaserne, 29.09 - 01.10
    mr328, 1 Person, Zelten, 01.10. - 03.10.
    Troll : 1jimny , 2personen +Zelt
    Roosie, 1 Person, 1 Jimny, 1 Zelt
    Inu, 2 Personen, Zelten, 30.09. - 01.10.


    Doch noch frei bekommen, vorerst leider nur Samstag kommen und Sonntag wieder nach Hause.
    Arbeit will morgen erst entscheiden, ob's ein langes Wochenende gibt oder nicht. Naja lieber ein langen tollen Tag anstatt gar keinen.

    So, alles geklärt, ich bin auch mit dabei. Hab schon Entzugserscheinungen bekommen, könnte dieses Jahr leider bei keinem einzigen Treffen mit dabei sein.
    Werde aber auch nur Samstag kommen und am Abend wieder fahren, Sonntag ist noch ein Besuch bei den Großeltern geplant, mit dem neu dekurierten Auto. :glee:
    Denn ich denke, mit dem Kärcher von dort wird der Ganze Dreck nicht abgehen.


    Fahren SA:
    1 - TwinMichel
    2 - Kretschi
    3 - JPD + Gattin
    4 - Bob Rooney
    5 - Matschy evt.
    6 - Taschenpony evt.
    7 - Inu


    Übernachtung Kaserne:
    1 - TwinMichel
    2 - Kretschi


    Übernachtung extern:
    1 - JPD + Gattin

    Nach dem ihr so tolle Bilder reingestellt hab, bin ich auch endlich fertig geworden.
    Ob es genau so schön ist, wage ich zu bezweifeln. :glee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    01. Guzzi-Matz.........1 Pers...........Freitag bis Sonntag............Campen
    02. Gun1972............2 Pers...........eventuell Samstag
    03. JörgS1..............1 Pers............Freitag - Sonntag...............campen
    04. Turboente.........1 Pers............Freitag - Sonntag...............campen
    05. pkcologne..........2 Pers...........Freitag - Sonntag...............campen
    06. Cenwen.............2-3 Pers........Freitag - Sonntag...............Campen
    07. Holgers.............2-3 Pers.........Freitag - Sonntag...............Campen
    08. Domi.................2 pers...........freitag - Sonntag................Campen
    09. Ostfriese...........1 Pers............Freitag -Sonntag................Campen
    10. Connex.............1 Pers............Freitag - Samstag...............Campen.
    11. Matschy............1 Pers...........Freitag-Sonntag .................Campen
    12. Markus..............1 Pers...........Freitag-Sonntag..................Campen
    13. Giesskanne.........2 Pers..........Samstag-Sonntag................Pension
    14. Klaas.................2Pers...........Freitag-Sonntag..................Campen
    15. Offroadmaus.......2 Pers..........Freitag-Sonntag..................Campen
    16. DO1REN............ 1Pers............Freitag-Sonntag(zu 80%)......Camping
    17. CCB...................2 Pers..........Samstag
    18. Mko..................1 Pers...........Freitag-Sonntag...................Qek
    19. Thommy............1 Pers...........Samstag-Sonntag.................Campen
    20. TwinMichel.........1 Pers...........Freitag-Samstag...................Mehrbettzimmer
    21. Inu...................2-3 Per.........Samstag



    Tobi 33 2 Person wir müssen leider absagen da wir beide arbeiten müssen viel Spaß auch allen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich habe mir erlaubt, Tobi aus der Liste zu entfernen.
    :D Hoffe gibt keine Haue dafür.

    Kommt ein wenig spät...


    Bist aber nicht der letzte, bin gestern erst damit fertig geworden.
    ;) Aha so sieht es also aus wenn die GroPro mal vom Auto abfällt, hast du es sofort gemerkt oder erst etwas später?


    [video=youtube_share;jr-SSlEH0DA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Leider etwas lang geworden und dabei sind schon rund eine Stunde in den Müll gelandet, :D aber bei der tollen Landschaft konnte ich einfach nicht alles Weckschnippeln.

    Das war wieder ein tolles Wochenende.
    Jede Menge Schnee, offroad fahren im Mammutpark mit Leuten die genau so gerne im Dreck spielen ohne irgendwelche Schäden, naja sagen wir ohne irgendwelche Schäden an meinem Kleinen, er ist nur "etwas" dreckig geworden, wird die Wäscherei wieder etwas komisch kucken, wie ein paar Leute auf meiner Heimfahrt. Sogar meine Bedenken, das ich mit Winterreifen fahren muss, haben sich schnell zerschlagen, ging echt Super damit.
    Gemütlichen beisammensitzen mit einem gewissen Meister Jäger. Hmm, oder hieß er doch Jäger Meister? Egal ich hab es nicht so mit Namen, auf jeden Fall hatte er bestimmt mit Schuld an der tollen Gesangseinlage gehabt.
    Schlafen im Auto, ohne zu frieren, obwohl ich keine Heizung hatte und ein kleiner Sturm, der das Vorzelt von Jörg weggeweht hat und meins auch fast, wenn ich nicht noch mal aufgestanden währe. Hä, wie, was... vergesst das Letzte, da hätte ich auch gerne drauf verzichten können.
    Aber im Ganzen ein Wochenende, was ich nicht so schnell wegessen werde.
    Danke für die Bilder, die schon zu sehen sind und für die die bestimmt noch kommen werden.
    :good_job: Und super das es "den einen Schnipsel" gibt, so wird eure tolle Musikeinlage für die Nachwelt erhalten bleiben und zukünftige Künstler inspirieren.
    Landet ganz bestimmt auf die Top Ten, ich weiß zwar nicht auf welcher, aber auf irgendeiner ganz bestimmt.
    Ach ja nicht zu vergessen die Wildbratwürstchen, die waren echt lecker danke fürs Mitbringen.
    Ein paar Bilder habe ich zwar, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, sie fertigzustellen.

    Nein Jörg, du hast denn Campingplatz nicht nur für dich alleine,
    wenn alles klappt, komme ich von Samstag bis Sonntag vorbei.
    Da ich aber nur Winterreifen drauf habe, werde ich bestimmt ab und zu mal stecken bleiben, hoffe mich zieht dann auch einer raus. :D

    Ok es klappt, solange wir Autobahnen und Großstädte vermeiden, hat sie nichts dagegen mit meinen zu fahren.
    Auf der Hinfahrt wollte sie schon mal etwas üben.
    :mrgreen: Jetzt nur noch Samstag heil in Fürstenau ankommen.

    Was ich jetzt so auf der Schnelle gelesen habe, sucht ihr hoch einen um den Jimny ohne Wohnwagen am Sonntag nach Rinteln zurückzubringen?
    Wenn ja könnte ich denn kleinen Umweg machen, wenn es das Rinteln zwischen Bielefeld und Hannover ist.
    Muß nur erst mal abklären was mein Beifahrer sagt wenn er mit meinem kleinen fahren muß.
    Werde mich dann heute Abend wieder Melden.
    Aber ganz alleine mit einem fremden Auto zu fahren währe mir nicht so recht, es währe mir Lieber, wenn dann Jörg als Beifahrer mitfahren würde.