Beiträge von Waldfrau

    Mittlerweile wurde das Foto gegen das eines echten Jeeps ausgetauscht.
    Gestern Abend war hier noch ein sandfarbener Jimny zu sehen, der auch ein Kennzeichenschild mit Jimny drauf trug.

    http://www.ksta.de/panorama/si…to,15189504,31288028.html


    falls das noch nicht gepostet wurde, hier wird der Würfel mal wieder zum Jeep ... aber darum fahre ich den Kleinen so gerne, weil er eben keine hochgezüchtete Elektronik besitzt und stattdessen ein ehrliches Fahrgefühl bietet.


    Meiner wurde von Ahnungslosen auch schon mal für einen Jeep gehalten, so lange keine fremde Mächte beim Fahren die Kontrolle übernehmen, ist mir das auch egal ...


    Waldfrau 1 Kalender

    Hallo,


    erst einmal möchte ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.


    Wie ihr ja wißt, konnte ich leider nicht mit meinem Suzi Richtung Nürburgring fahren sondern fuhr stattdessen an Bord eines Krankenwagen ins nächstgelegene Krankenhaus.


    Ich hoffe, ihr habt euch nicht allzuviel Sorgen gemacht, im Krankenhaus war ich wirklich in guter Obhut.


    Das hohe Fieber, das mich schon zwei Tage geplagt hatte, stellte sich dann montags als schwere Lungenentzündung heraus.
    Fast zwei Wochen verbrachte ich dort, am 21.12.12 konnte ich dann nach Hause.


    Die Lungenentzündung ist jetzt überstanden, aber durch den schweren Krankheitsverlauf und durch die vielen harten Medikamente, die ich in kurzer Zeit nehmen mußte, bin ich immer noch etwas wacklig. Es geht mir aber schon viel besser als vor zwei Wochen noch.


    Bei der nächsten Tour möchte ich unbedingt dabei sein, es dauert ja noch etwas, bis es wärmer ist, bis dahin bin ich wieder ganz gesund.

    Werde dann auch ab der Hohen Acht dabei sein. Bitte noch Bescheid geben ab wann ich da auf euch warten soll.


    Das Restaurant liegt ja in nächster Nähe zur B9, so dass die Rückfahrt für mich durchs Ahrtal auch machbar sein sollte.


    Grusele mich aber jetzt schon vor dem Verkehrsstraßenknoten in Bad Neuenahr, bin da erst einmal gefahren.

    Würde ja gerne mitfahren, aber bis Bad Breisig ist mir zu weit.


    Ich könnte aber zur Hohen Acht kommen und bis Mayschoß und evtl. Grafschaft mitfahren, vielleicht wäre auch noch Remagen drin.


    Immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, also kein meterhoher Schnee und alles vereist.

    Hallo,


    gestern machte mein Suzi auch ein lautes Surren beim Starten, ungefähr eine halbe Minute, dachte schon er explodiert samt Gasanlage. Dann beruhigte er sich und der Motor lief wieder ganz normal.


    Leider muss er in der Kälte auch draussen bleiben, weil ich keine Garage habe, die Temperatur war gestern so um die -6 Grad, vorher war es noch wesentlich kälter, bis -22 Grad.


    Bin vor drei Wochen das letzte Mal gefahren, dass ist für ihn bestimmt nicht so gesund, ansonsten fahre ich wenigstens zweimal pro Woche längere Strecken. Die Strassen hier sind inzwischen weiß vom Streusalz, Schnee liegt dort keiner mehr.