Beiträge von mike

    Hay
    Nur mal so ein paar Infos.
    Also die Box ist verschiebbar. Vor der Box ist noch eine Ablage.
    Es sind zum Teil Alu Sonderprovile benutzt worden.
    Die Holzteile die mit Teppich beklebt sind, stecken zum Teil in den Provilen, ich schau mal ob ich noch ein paar Detailfotos einstellen kann.

    Hay
    Hier ist mein zweiter Umbau, der erste ist die Sitzschienenverlängerung.
    Der zweite ist der Kofferaumumbau, ich habe diesen Modular gestaltet so das ich den erweitern oder wieder Rückbauen kann.
    Er besteht aus Alumatrial, das Untereinander verrschraubt ist, sechs Inbusschrauben sind zu lösen und der Oberbau ist abgebaut.





    Ich möchte mich für die Anregungen hier im Forum bedanken.


    Ich hoffe dies ist eine Anregung für Andere.
    gruß mike

    Hay
    Unser neuer ist da.
    Er wurde am 04.01.2012 Zugelassen.
    Der Wagen wird hauptsächlich gebraucht für den Weg zur Arbeit, einkaufen und zum Holz machen im Wald (ca. 10-15 Ster pro Jahr).
    Gestern war ich bei uns im verschneiten Fichtelgebirge im Wald, und welch Überraschung ich hatte keine Probleme eine neue Spur in den Schnee zuzeichnen.
    Dank der Anleitung hier habe ich die Rücksitzbank schnell draussen gehabt, aber ich habe mich noch nicht entschieden wie ich hinten den Umbau mache.


    Leider kann ich kein Bild hochladen, muß ich dafür eine mindest Anzahl von Antworten haben?

    Hay
    Heute war mein Tag.
    Es ist vollbracht denn er ist bestellt, siehe Signatur.
    Ich bin im letzten Jahr auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden, und wie der Zufall es will stand denn dieses Jahr ein Neukauf an.


    Für die Damen hier, nur nicht denken das meine Frau zu kurz kommt. Denn der Wagen ist für sie.
    Den Smart den sie die letzten zwei Jahre gefahren hat, hat ihr viel Spaß gemacht aber im Winter war dies hier im Fichtelgebirge eine Katastrophe.


    Das einzige was ich noch überlege sind die Felgen für den Sommer.


    bis dann
    mike