Beiträge von Studdy1404

    Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 2 Monaten einen 1991 Vitara zugelegt, nun würde ich mir für den Wagen gerne ein Hardtop zulegen. Ich wohne in der nähe von Köln und würde dafür so ca. 200 km fahren. Nun mein Problem, ich habe als Azubi leider die Kohle nicht so locker wie ich gerne hätte. Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der ein Hardtop hat und dieses mit mir gegen ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Neupreis 369 €) und zusätzlich 50 € tauschen würde. Ich hätte also, wenn auch nicht in Scheinen ca. 420 € im Angebot. Vielleicht hat jemand ja etwas für mich. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Liebe Grüße Daniel

    Hallo ihr lieben, ja stimmt...ich würde auch gerne nochmal bei euch vorbei schauen...aber die letzten tage war ja nicht mehr so viel los....bei uns geht es nächste Woche Samstag los.... 3 Wochen Kroaaaatien :) .... die Freude ist sehr groß :) ....ich lasse mich bei euch wenn sowieso erst mit meinem neuen blicken...wenn alles gut geht bekomme ich ihn am spätestens 30.09.2013.... doch dafür muss mein Focus weg...evtl weiß ja einer, ob es jemanden gibt, der so ein Auto sucht...oder findet ;) ...ich würde mich jedenfalls freuen...denn der neue wird wieder ein kleines Bastelauto :) ...ein schneeeeweißer Vitara... 1991 TOP Zustand...und Cabriooooo ;) ...
    Liebe Grüße an alle Daniel ;)

    Hallo ihr lieben. Habe lange nichts von mir hören lassen. Aber yey ich lebe noch :) ...ich hoffe euch allen gehts gut. Ja mein Jimny ist jetzt schon lange weg und ich muss sagen, hätte ich den kleinen doch besser mal behalten :( ...Es ist wirklich ein einzigartiges Auto, dass mich nie im Stich gelassen hat, echt schade...naja, genug der heulerei :/ ...Ich würde gerne mal wieder zu einem Treffen zu euch an den Flieghafen kommen, wahrscheinlich mit Jimny, wenn nicht hoffe ich das mein neuer auch genehmigt ist... :s ... Wann wäre es denn wieder soweit ?? ...


    Viele Liebe Grüße Daniel

    So...da bin ich wieder...viele dachten ich habe mich von meinem kleinen getrennt...niemals !! In der letzten Zeit ist einfach zuviel gewesen...erst ist mir vor den großen Ferien jemand auf meinen kleinen aufgefahren...dadurch mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt...dann kam der Urlaub...dazu noch ne Menge für die Ausbildung machen...das war einfach zu viel...doch nun...nun ist mein kleiner und ich wieder zurück und wir werden am nächsten Treffen teilnehmen...ich freue mich total drauf euch mal wieder zu sehen :)
    Gruss Daniel

    Soo….da das Wetter morgen so richtig SCHEI**** bei uns hier in der Kölner Bucht werden soll und grillen am Rhein ohne Nass zu werden schlichtweg NICHT möglich ist, was ich sehr bedauere, da ich mich total gefreut habe. …. Ich sehe es aber auch so, dass es nicht sinnvoll ist, die Tour zu machen, im Regen zu fahren uns das wars. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Tour zu verschieben…wie gesagt, NUR zu verschieben, sie wird auf jedenfall bei schönem Wetter stattfinden, näheres gebe ich dann bekannt. Ich werde mich so schnell wie möglich wieder melden. Es tut mir wirklich leid, aber das Wetter funkt einfach immer dazwischen… Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und SORRY Nochmal, dass es nicht klappt…


    Gruss Daniel

    mhh...das mit dem wetter habe ich auch gehört, wie machen wir es, ich habe ein 3x3 m zelt...das wird aber nicht ausreichen und wollen wir da wirklich dran rumbasteln bei dem sch... wetter... ??? ... ihr habt nun die wahl, ob wir die tour einmal verschieben sollten, wegen dem wetter, oder ob wir sie machen... :) ...toiletten gibt es da leider keine....

    Teilnehmen : Mitbringsel :


    - Studdys 2x Nudelsalat, Bringe den Grill, Kohle und und anzünder mit.
    - Thommy: Getränke (Cola, Wasser, Limo, Bitburger, Gaffels Fassbrause)
    - Postman 2X 15 Bratwürstchen plus Senf
    - Smitty55 10x Nackenkotteletts
    - xenosch/TubbieToeter/Schluppi 1xLauchsalat, 1xBrot
    -
    -
    -
    -
    -