Guten Abend zusammen,
Nun kann ich wieder einmal mehr berichten…Heute mit eher „älteren“ Bildern. Morgen gibt’s das große Update vor der Garage… 😬🙈
Letzte Woche Sonntag bin ich mit meinem Dad zu einer Tagestour nach Berlin aufgebrochen. Er sagte mir das wir ein paar Sachen für Ihn abholen müssen…Gut. Sachen kann alles sein. Nach 7 Stunden Fahrt konnte ich nicht so ganz meinen Augen trauen… 🫣 …er ist mit mir dort hin gefahren weil er für uns etwas holen wollte… nicht für ihn. Genauer gesagt einen Offroad Anhänger…Gebraucht, guter Zustand und genau das was unserem kleinen noch gefehlt hat. Ich hab hin und wieder mal darüber gesprochen…aber aufgrund der Hochzeit und des Geldes wäre es mir niemals in den Sinn gekommen…nunja. Jetzt standen wir da. Ich sollte sagen ob er gut ist und dann wird er mitgenommen…gesagt getan 😵💫 … nach wieder 7 Stunden Fahrt erstmal in die Garage. Was ich aber nicht wusste das alles schon in trockenen Tüchern war. Bordwanderhöhung war schon bestellt und die passende Farbe selbstverständlich auch… man war das eine Überraschung 😦…gut. Das einzige die Arbeit da musste ich mich dran beteiligen 😂🙈…so haben wir nun zwei Projekte auf einmal da stehen gehabt. Jede freie Minute waren wir jetzt in der Garage. Haben geschraubt, angepasst, geschliffen und lackiert. Der Anhänger ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.
Und der Jimny…. Nunja… ich bin Heute das erste Mal eine kleine Runde durch den Garagenpark gefahren…er fährt, der kleine fährt und es fühlt sich unglaublich geil an….das ganze war jetzt nur von kurzer Dauer weil noch die Öle in Getriebe und Achsen fehlen. Deshalb schnell wieder abgestellt. Morgen bauen wir Rammbügel und Trittbretter an. Beleuchtung funktioniert. Bis auf ein paar Restarbeiten sieht es einfach klasse aus. Mir fehlen jetzt noch die Bremsleitungen von der Karosserie zum Rahmen. Ich hoffe ich habe die richtigen Maße durchgegeben…die kommen hoffentlich nächste Woche….dann wird entlüftet und die Öle eingefüllt. Dann möchte ich vor den Garagen mal eine kleine „Testfahrt“ machen …
Es fühlt sich noch alles sehr unwirklich an…das alles jetzt doch solche Fortschritte macht…Es passt alles wie Arsch auf Eimer ….Die Kiste Bier wird demnächst kalt gestellt und die Taschentücher daneben gelegt….heute hatte ich einen kleinen Moment da hätte ich vor Freude heulen können…trotz soviel Frust liebe ich diese kleine Blechgurke einfach….
Meine baldige Frau fährt nächste Woche Donnerstag mit mir zur Garage. Sie hat den Kleinen jetzt länger nicht gesehen. Von dem Anhänger weiß sie gar nichts. Das ist quasi unser zweites Hochzeitsgeschenk neben dem kleinen….nun schaut die Bilder. Morgen kommt noch viel viel viel mehr….
Auch jetzt hier vor euch nochmal ein Riesen Danke an meinen Papa….auch wenn er das hier nicht lesen wird….ohne ihn wäre unser Hochzeitsauto wahrscheinlich ein Bobbycar….🙈 und natürlich nochmal einen Riesen herzlichen Dank auch hier an alle die etwas gespendet haben….ihr glaubt gar nicht was ihr und dabei helft den kleine für den großen Tag Realität werden zu lassen…
Im Sommer gibt’s auf jedenfall ein fettes Dankeschön 🤘🏻🍺
Nun die Bilder…. Bis morgen 😎😬
Liebe Grüße Daniel
P.S. Die beiden ersten Fotos zeigen den Anhänger bei Abholung… 😵💫