Hallo liebe Forengemeinde,
nach sehr langer abszinenz bin ich wieder hier :):):) ....lange ist es her das unsere Suzis verkauft wurden....es war hier im Forum immer eine sehr schöne Zeit....nach langem hin und her haben wir, dass sind meine jetzige bessere Hälfte und ich uns dazu entschieden uns als Zweitwagen wieder einen Jimny zuzulegen...mein schwärmen von früher hat da was gebracht :):):)
Heute waren wir bei einem Händler in Köln Poll und haben uns unser altes Schätzchen angeguckt und direkt mitgenommen.
Es ist ein Jimny Santana aus 2004. Hat ein paar Roststellen an der Karosserie aber der Rahmen ist Top. Tüv hat er noch bis 09.2025 somit kann erst einmal gefahren werden.
Leider hat der gute schon 185.000 km auf der Uhr was man Ihm auch ansieht. Er bekommt die nächste Zeit viel Pflege und liebe damit er wieder aus dem vollen schöpfen kann. Natürlich werden wir uns sicher bald mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen sehen lassen
Ich freue mich auf die neue Zeit und auf das endlich.....wieder einmal fahren mit einem Jimny :))
Eine Frage hab ich nun aber an euch. Wir sind am überlegen, da das Dach komplett maggi ist uns ein Hardtop zu kaufen. Würdet ihr uns das empfehlen oder eher nicht? Wir haben ein gebrauchtes gefunden und würden das nächste Woche abholen....hab aber viel gelesen das es eher nervend ist....
Vielen Dank euch und Liebe Grüße aus Rösrath
euer Daniel (Studdy1404)