Beiträge von Frettchen

    mein Würfel ist jetzt 2 Jahre und knapp 3 Monate alt und hat stolze 50000 km auf der Uhr. Ich liebe dieses Auto trotz seiner Macken (oder gerade deswegen?)

    Hast Du einen Diesel? Da könnte ich es mir leicht erklären. Aber beim benziner? Da muss wohl dann erst Benzin vom Tank nach vorne gepumt werden. Wäre aber sehr ungewöhnlich.
    Aber hauptsache es funktioniert.
    Danke für Deine Antwort!


    Ich habe einen Benziner. Diese Schwierigkeiten sind diese Woche das erste Mal aufgetreten. Ich habe vorher eigentlich auch nie so darauf geachtet, wie schnell ich den Wagen starte.

    ach menno, jetzt habe ich extra die Suchfunktion benutzt, um nicht zu nerven und jetzt das:mrgreen:


    Also, Zündschlüssel rein, auf Zündung stellen, ein paar Sekunden warten (3 bis 5) und dann starten - keine Probleme mehr :up:.


    Zufrieden?

    nachdem mein Jimny seit 2 Tagen morgens schlecht anspringt:shock:, habe ich im Forum mal die Suchfunktion bemüht und siehe da, ich stehe mit dem Problem nicht alleine da:mrgreen: Ich habe den Würfel jetzt seit fast eineinhalb Jahren und hatte noch nie Probleme mit dem Starten, nicht mal bei -20 Grad. Aber jetzt weiß ich ja dank dem Forum, was ich machen muss und es funktioniert, danke:up:

    um noch mehr Platz im Würfel zu haben, wurde heute ein Zwischenboden eingebaut. Vier Möbelfüße, Holzplatte, rutschfeste Matte drauf und ferdisch. In die unterste Etage kommen jetzt die Waffen. Da das Trenngitter ja nicht bis ganz nach unten geht, haben sie nach vorne Platz. Neben den Waffen ist dann meine Kiste für Kleinkruscht (Schweißhalsung etc.), die abnehmbare Anhängerkupplung habe ich auch noch mit reingepackt. Die obere Etage ist für die Hunde, Rucksack etc.


    Wer weiß, vielleicht baue ich das Dachgeschoss eines Tages auch noch aus:groehl:




    So, mein Würfel ist jetzt ein Jahr alt, hat 24500 km auf der Uhr und ist das schönste Auto, das ich jemals hatte!

    ich habe die Sitzbank auch ausgebaut, Tischlerplatte zugeschnitten, überzogen und fertig. Das Original Trenngitter habe ich bei eBay geschossen. Jetzt ist Platz für Hundebox, 2 Langwaffen und Rucksäcke. Zwischen Trenngitter und Hundebox steht noch der Wildträger, bei Bedarf rausgeholt und auf die selbst montierte Anhängerkupplung (abnehmbar) gesetzt.

    Hallo Frettchen,
    hättest Du dazu ein paar Bilder ? Ich bin auch immere noch dran so einen Träger zu Kaufen.
    Gruß Alexander


    geh auf die Seite von Heck-Pack. Dort gibt es die Wildträger auch kleiner (der Kleinste hat eine Breite von 80 cm). Ich hab den 90 cm breiten. Sitzbank ist bei mir ausgebaut, Gitter habe ich nachträglich eingebaut. An dem Gitter steht jetzt der Wildträger, davor die Hundebox. Neben die Hundebox passen noch Waffe(n) und Rucksack. Den Kupplungskopf habe ich in der Wagenhebermulde verstaut. Wenn du magst, kann ich morgen Bilder machen, gib einfach Laut.


    Bevor ich es vergesse, der Heck-Pack ist der einzige Wildträger mit EEC-Zulassung (europaweite Straßenzulassung).

    Dem Würfel habe ich eine Anhängerkupplung gegönnt (Thule, abnehmbar) und mit meinem GG zusammen montiert. Dann gab es noch einen Wildträger (extra für "kleine Geländewagen" - Breite 90 cm), der steht jetzt zwischen Hundebox und Trenngitter.