Ah was kein Problem Andy, ich war mit Frau und zwei grossen Hunden zwischen Bremerhaven und Cuxhaven im Urlaub. Waren glaube auch fast 600 km.
Posts by Ranger
-
-
Happy Birthday Tommy!!!
-
-
-
Dann guck mal nach dem Benzinansaugschlauch im Tank. Evtl ist da der Filter verstopft oder ein Knick im Schlauch.
-
Ich würde behaupten der Luftfilter ist dicht.
-
Sehe ich das richtig das der Jimny nur 350kg ungebremst ziehen darf???
Was machen dann die ganzen Holzfäller unter Euch??
Einen gebremsten Anhänger nehmen:)
-
Hallo Bertie, die Frage habe ich am Anfang auch hier gestellt
Das ist das ABS das einen selbstest durchführt. Kommt auch beim Rückwärts fahren, dauert aber etwas länger. Also mach dir keine Sorgen, bzw erst dann wenn du es nicht mehr hörst:) -
-
DISP Knopf festhalten und die hoch/runter pfeiltasren drücken
-
Wow! Sehr ordentlich, sieht sehr gut aus
-
Am besten du fragst Jörg, der hat da die besten Erfahrungen mit
Mit dem Standard Jimny geht schon eine ganze Menge. Unterfahrschutz wäre allerdings eine sinnvolle Investition. Da reicht schon ein Ast und du hast plötzlich keinen Allrad mehr. -
-
Also ich bezahle stehend 10€ pro Meter, Eiche und Buche. Ist hier in unserer Region schon sehr billig. In der Nachbar Gemeinde sind bis zu 28€ fällig.
-
Die Pumpe war voll auf!
Bei dem 50er Schwert habe ich die immer ganz offen. Aber wenn das Schwert in der Eiche voll versenkt ist, dann sieht das so aus.Polter finde ich auch eher langweilig. Man hat aber ruck zuck den Hänger voll.
Dann hab ich nix gesagt Klar schneller bist du wenn's schon schön am weg liegt. -
Bei trockener Eiche solltest du etwas die Ölmenge nach oben drehen. Auf dem letzten Bild sieht man das die Kette schon richtig trocken ist.
Ist schon easy wenn man bis neben den Polder fahren kann, und mit entasten hast du auch keine Arbeit mehr. aber wo bleibt da der Spass beim Fällen -
-
-
-
Du musst den Disp. Knopf gedrückt halten und dann mit den hoch runter Tasten (wo die pfeile drauf sind) die Uhr einstellen