dem geht es gut.
Ist irgendwie noch keinem wirklich aufgefallen. Also angesprochen hat mich noch keiner wo denn der Schnorchel ist. Besonders die Felgen find ich klasse, solche bekomm ich auch noch.
Beiträge von Ranger
-
-
Schaut stimmig aus Andi
-
-
-
Die Reifen sind super. Hatte sie ein gutes Jahr auf meinem drauf. Kann sie uneingeschränkt empfehlen
-
-
-
Leute ihr seit hier im Umfrage Tread in dem es darum geht sich auf eine Farbe zu einigen. In der Regel wird danach ein neuer Tread aufgemacht in dem ihr dann verbindlich bestellt. Es muss ja für Sandmann auch übersichtlich bleiben.
-
Du bist verrückt
Viel Spass mit dem Dickschiff -
-
-
Herzlichchen Glückwunsch Alex
-
-
Das was man so gesehen hat war jetzt nicht so heftig.... Einzig die Winden Aktion zum Schluss. Den Rest hätte auch locker der jimny geschafft.
-
Dort gibts wohl auch Unterschiede bei den Baujahren. Ich hab einen Benziner von 2007. Nun ja, einig sind wir uns ja dahin gehend das 4wdl nur im Stillstand geschaltet werden darf und es eigentlich auch nur im Stand funktioniert. Genau das war ja die eigentliche Kernfrage.
-
Moin,
von 4H in 4L schalten geht nur mit getretener Kupplung, also keine Gefahr durch
Fehlbedienung von der Beifahrerseite.Gruß Martin
Wo steht das? Geht bei mir auch ohne Kupplung. Nur wie Bernd schon sagte, stehen muss der Wagen.
-
-
-
Der Moped muss laut sein
-
Bei eBay Kleinanzeigen ist einer aus Radevormwald, der hatt immer jede menge Teile drin. Gib einfach mal Suzuki Jimmy ein und suche unter Autoteile. Da steht eine Handy Nummer drin. Falls der Schalter nicht drin ist in würde ich einfach mal anrufen.