grüß dich,
ich würde mich aber nicht auf kulanz einlassen, das ist ein eindeutiger garantiefall.
hört sich jetzt vielleicht kleinkariert an, aber es ist halt ein unterschied
(...)
Wichtig ist doch das was gemacht wird
Hallo zusammen,
ich war nur mal eben am Durchlesen was hier so bei euch im Moment abgeht
Hatte den Thread (das Fenster) auch schon wieder geschlossen gehabt und da viel mir etwas ein...
Ich würde auch auf Garantie pochen (wenn möglich) und nicht auf Kulanz (hoffen).
Grund:
Wenn es als Garantiefall verbucht wird, habe ich noch keinen "Kulanzfall" in meiner Suzuki Historie. Wenn das nun auf Kulanz gemacht wird und ich nach der Garantie vielleicht auch was auf Kulanz beheben lassen wollen würde, habe ich dann vielleicht schlechtere Chancen wenn ich schon einmal etwas auf "Kulanz" repariert/erneuert bekommen habe.
Das war nur so mein Gedanke dabei. Ich weiß nicht ob Suzuki dadrauf achtet und in 1-2 Jahren noch wüsste, dass da schon mal etwas über Kulanz gemacht wurde. Aber wenn man "Kulanz" als "Sonderbonus" ansieht, welchen man nicht überreizen sollte, dann wäre es vielleicht besser, wenn der Schaden auf Garantie und nicht auf Kulanz behoben wird.
Nur meine Gedanken. Kommas könnt ihr nach belieben veschieben/löschen
Schöne Grüße
Limny