Beiträge von Eifel Hunter

    Niemand erfahrung mit Febi / Bielstein ??:?
    Haben nun jemanden der uns die Scheiben abdreht und will die Teile bestellen, von textar gibts 2 Sorten, eine etwas teurer dafür sind die Scheiben beschichtet uns somit nicht so rostanfällig.
    Haben das an unsrer C Klasse auch und die sehen immer noch aus wie erst montiert.


    LG Eifel Hunter

    Fahre nebenher noch ne Astra CDTI und da kommen bei jeder Tankfüllung 250 ml 2 Taktöl mit rein.
    Ich nehme das aus dem Kaufland und auch im Astra H Forum fahren viele damit ohne das jemand probleme damit gehabt hat, es verbrennt Aschefrei und ist auch bei DPF somit geeignet. Ein kleiner vorteil ist sogar das der Motor etwas ruhiger läuft.


    LG Eifel Hunter

    Was ist eigentlich von febi / Bilstein zu halten, hab da gerade ein Angebot gefunden was gegenüber dem EVP geradezu lächerlich ist.
    Aber auch selbst ATE ist dort gegenüber angeboten aus der Bucht unschlagbar günstig.
    Hier mal ein Link dazu [URL='http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/19991#{%27path%27:[%27%27,%27100006%27,%27100626%27,%27100030%27,%27402%27],%27type%27:%2719991%27}"]http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/19991#{%27path%27:[%27%27,%27100006%27,%27100626%27,%27100030%27,%27402%27],%27type%27:%2719991%27}[/URL]


    LG eifel Hunter

    Ach und ehe ich es vergesse, da ja dann auch neue Beläge drauf sollen auch gleich die Frage wurde da was geändert im Laufe der Jahre oder passt da auch irgendwie was nicht ?


    LG eifel Hunter

    OK danke Dir, muss dann noch sehen wo ich sie abdrehen lasse, ist ja echt ein Witz das ganze.
    Hab noch nen anbieter in der Bucht gefunden der auch schreibt es gäbe unterschiede, werde den mal nächste Woche dort anrufen, evtl kann man sich ja das abdrehen ersparen.


    LG eifel hunter

    Da keine Antwort kommt, gehe ich mal davon aus das es keine im zubehör gibt.
    Welche muss ich denn jetzt nehmen um die abdrehen zu lassen, evtl hat ja jemand nen Link für mich.
    Schlechter kann aus dem Zubehör ja unmöglich sein als die originalen.


    Gabs ab nem bestimmten Baujahr änderungen ausser den Nabendurchmesser ?
    Ist für nen Benziner von 2010.


    LG Eifel Hunter

    Na Prima, was ich hier so lese erfreut mich nicht wirklich, unser Würfel schlackert vorne auch total beim Bremsen und ist gerade mal 2 Jahre alt.
    Dachte auch erst einfach andere Scheiben drauf und fertig, aber wenn ich das hier richtig verstehe gibts die nur beim freundlichen für utopisches Geld oder hat da jemand was passendes gefunden.


    LG eifel Hunter

    Nun hats mir aber einen schrecken eingejagt, der sah ja aus wie meiner.
    Jetzt kann ich dich erst recht verstehen, das ist echt eine besondere Art von Katzen, immer an der Seite und so mitfühlend.
    Das schlimmste war ich war dabei als er eingeschläfert werden musste, weil ich ihn nicht mehr leiden lassen wollte.
    Hab nie ein Tier gehabt was so auf mich bezogen war, hast du ne möglichkeit ihn bei euch zu begraben ?
    Mir stehen nun schon wieder die Tränen in den Augen, wenn ich daran denken muss.


    LG Eifel Hunter

    Das ist richtig, platz ist da, aber die unteren Bügel sind an der Halterung als Winkel konstruiert, glaube das war damit Sitz sich dort drauf legen kann oder so.
    Ich kanns selbst nicht mehr erklären was da genau war. Auf jedenfall hab ich den Winkel abgetrennt sodas nur ein Flacheisen entsteht uns dann hats auch gepasst.
    Warum das so ist weiß nicht mal Suzuki, gerade beim komplett ausbau der Sitze hat man oftmals ein Gitter.


    LG eifel Hunter

    Eigentlich nicht schwer, wenn die Dinger denn auch passen würden wie sie sollten. Leider ist es wohl nicht vorgesehen ein Trenngitter einzubauen wenn die Sitze komplett raus sollen. Wir waren sogar zurück zum Händler weil ich das blööde teil nicht so rein bekam. Zuhause hab ich dann die Flex genommen einen kleinen Halter abgeschnitten und glaube auch dort noch ein neues Loch gebohrt. Erst dann hat es so gepasst wie es sollte. Die Anleitung dabei war ein schlichter Witz und kannste gleich in den Müll werfen, das kann jedes 5 Jährige etwas begabte Kind auch zeichnen:mrgreen:
    Wär schon mal gut zu wissen ob Sitze drinn bleiben oder nicht, je nachdem ist dann einfach oder bisserl schwieriger :mrgreen:


    LG Eifel driver