Beiträge von deerhunter

    Hi Blackdriver,
    erst einmal vielen, vielen Dank für deine Mühe. Ich werde mir am Wochenende mal auf der Karte ansehen wo das ist und wie weit weg das Dorf ist.
    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Vielen Dank für deine Ausführungen.


    Mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme.
    Da ich selber keine Werkstatt (-ausrüstung) / -bühne habe und ein wenig zu alt geworden bin um auf der Strasse zu schrauben, hört sich das nach Werkstatt an. Leider habe ich mit Suzukiwerkstätten im Berlin bisher nur schlechte bis verheerende Erfahrungen gemacht. Mal sehen, wo ich eine Möglichkeit finde.


    Beste Grüße aus Berlin

    na super.
    Warum ich ;(


    Das hört sich nach einem schmutzigen WE an


    Das heißt aber erst einmal VTG ausbauen, oder?
    Wie lange baut man an so einer Nummer? Oder kommt man da von oben rann?


    Wie kommt man an Unterlagen, Explosionszeichnung, Teilebezeichnung / Bestellnummern etc, ran?
    Gibt es ein Buch zu dem Film ...


    Kennt jemand einen guten, zuverlässigen Schrauber im Süden Berlins, der zu fairen Konditionen arbeitet?

    Also, gerade noch mal rausgegangen und probiert, damit ich hier keinen Blödsinn erzähle.
    Im 4WD-Hi fährt er vierräderig, wenn ich dann den Hebel runterdrücke und nach hinten in Lo Pos bringe (was sehr leicht geht) fährt er genau so weiter, die 4WD Anzeige leuchtet dabei auch unbeeindruckt genau so weiter ...
    Bodylift meint Höherlegen? Nein, leider noch nicht, ist aber als nächste Baustelle geplant, wenn Lo geht ...


    Ein Träger für das VGT war gebrochen, ist aber vor zwei Wochen gegen einen neuen getauscht worden

    Hi Blackdriver,


    danke für dein Interesse.
    Wenn ich auf 4WD-Hi bin und den Hebel runterdrücke, bleibt die grüne Anzeige (4WD) leuchten - aber sonst tut sich nichts - er fährt halt im 4er Hi - Mod.
    Äh, welche Welle ??

    Seit kurzer Zeit lässt sich der kleine Racker nicht von 4WD-HI auf 4WD-LO umstellen / auch keine Lo Anzeige.
    Nun gut dachte ich mir, dann eben nur 4WD-Hi.
    Meine Ignoranz hat der 10 Jahre alten Kupplung im Gelände dann vorletzter Woche den Gar aus gemacht.
    Neue Kupplung ist jetzt eingebaut.
    - Ich habe einen Hebel zum umschalten auf 4 WD der dann runtergedrückt wird zum weiterschalten. Das geht auch, aber ohne Reaktion oder Aktivität.
    - Der Stecker am Getriebe mit den 3 Kabel ist noch dran. Die anderen Beiden Stecker und Kabel sehen nicht nach einem Problem aus.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? das der Jimny 4WD-LO verweigert?


    Ich brauch den kleinen Scheißer aber dringend ..... Wer kann helfen? Ideen?


    Grüße aus Berlin