Ich vermisse das fenster-schließen mit der FB wenn man mal vergessen hat
Posts by jimny2001
-
-
Display More
@all,
für meinen 🎲 habe ich die LED‘s wie der Kollege Zappse in der Bucht bestellt und auch bekommen.
Verbaut und funzt problemlos.
Viel Erfolg!
MY
Die LEDs für den Innenraum hab ich dank der tips hier auch bei eBay gefunden und bestellt. Hoffe das es diesmal klappt.
Es geht aber hier um den tagfahrlicht sensor
-
Mein Sohn hat das Gehäuse über Amazon.jp bestellt. Da das Amazon Konto für Japan nicht funktionierte meldete er sich noch bei Amazon Japan an.
Bestellung kam innert 14 Tagen und kostete ca 15 Euro inkl. Versand. Hat alles besten funktioniert.

Amazon.co.jp: CHASO Auto Light Sensor Cover, Compatible with Suzuki, Tools, For Cars, Translucent, Clear Lens, Conlight, Sensitivity, Adjustable, Auto Dimming, Light : AutomotiveAuch eine Idee die ich mal bei Gelegenheit ausprobieren werde
-
Einbau war easy . Es ist extra ein Plastik Tool dabei gewesen ähnlich der für Handydisplays . Damit ging es von oben rauszuhebeln. Die Kappe Taschen ging einfach. Das hin und her schalten ist erheblich weniger geworden
-
Ich komme hab aber mein Sohn wieder dabei
-
50€ ok da lohnt sich eine Sammelbestellung bei zenmarket da sind die Versandkosten ca 60€ und das Teil kostet 7 glaub ich
-
Ah ok die Kappe hatte ich direkt in Japan bestellt über Zenmarket. Ist nicht so gut gelaufen da exorbitante Versandkosten und Ärger mit dem Zoll . Hab das Teil noch nirgends anders gesehen. Werde mal Mit einem CAD spezie sprechen, vielleicht kann er das Teil nachzeichnen. So kann ich das Ding mal Drucken
-
Danke , ich hatte mit Miss Pepper jetzt nicht das Restaurant assoziiert 😂klar kenn ich
-
Link für die LEDs hätte ich auch gerne
-
So mein Paket durfte ich jetzt abholen. Die Innenraum LEDs wurden beschlagnahmt und ersatzlos vernichtet . Geld ist futsch Rest durfte ich behalten
-
Wo ist Miss Pepper genau?
-
hab mal eine Sensorksppe bestellt. Wenn sie ankommen sollte werde ich berichten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So kleines Update. Hab aber schon hier gelesen das ein Klarsichtsensor mit Erfolg getestet wurde. Meiner ist jetzt auch in DE. Aber…Deutsche Bürokratie verhindert es das ich ihn verbauen kann.
Paket ist im Köln beim Zoll. Als ich es abholen wollte, teilte man mir mit ,das dieses einbehalten wird. Im Paket waren noch 12V LEDs (Platinen die in die Innenraumleuchten verbaut werden) ohne CE Kenzeichen .Da könnte ich mich und andere gefährden das ginge natürlich nicht . Geht jetzt zum Materialamt oder wie das heißt, dort werden die LEDs geprüft . Danach entscheiden die , ob ich die LED nach Deutschland einführen darf oder nicht. Danach kann ich den Rest mitnehmen. Bleibt also spannend.🙈🙈🙈Wenn ich sehe was für Zeugs über Temu und Co täglich nach DE kommt ,fehlen mir die Worte und jegliches Verständnis.
-
Nein leider noch nicht wird immer noch als unterwegs angezeigt
-
Das ist mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann. Dankeschön
Display MoreFür die beiden Adern vom Tagfahrlicht, benötigt man noch den passenden Stecker. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ich habe die Nolden LED-Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht verbaut. Da sind passende Stecker incl. Adapter dabei. Die Kosten halt mehr als das 4-fache und stärker "blenden", als die originalen Scheinwerfer, tun die auch.

-
Leute ich hab nach den 2 Adern gefragt und ob die schon mal jemand verbaut hat. Nichts anderes . Und noch was , hab ich irgendwo erwähnt das ich die Dinger schon gekauft habe? E Nummer ist drauf Rest ist mir egal.
Ob ich die beim Tüv abmachen muss oder nicht ist mir Wurscht!!
Hab bis jetzt immer Tüv bekommen!! Den TÜVer interessiert nur ob die leuchten oder nicht . Ist auch ein Unterschied ob ich mit einem normalen Jimny komme oder mit einer verbastelten Endzeit Karre mit überlebensausrüstung wo eigentlich nur noch die Gatling auf dem Dach fehlt. Natürlich schaut ein Prüfer da genauer hin.
Es sind Nebelscheinwerfer. Wann sind die mal an??? Wen sollte ich da blenden bei Nebel ?? Fast unmöglich merkt ihr selber.
Ich muss mich hier nicht belehren lassen.
Es geht mir hauptsächlich um das Aussehen. Also locker bleiben und immer schön durch die Hose atmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Prüfnummer ist drauf
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand diese Beleuchtung verbaut?
https://www.ebay.de/itm/256342953635
passt das soweit und gibt es da Adapterstecker die an die offenen Adern ran müssen?
-
Sieht cool aus . Was für ein Dachträger ist das?
-
wie jetzt ? das hält er nicht aus?

-
<p>Bin dabei bzw. Versuche es</p>