Beiträge von jimna

    Wenn es so ganz nach mir ginge, wäre meine Flocke2 noch viel grüner! Schön quietschgrün :) Aber mit den vielen Sicken ist das mit der Folie net einfach! Aber so nach und nach wird das eine oder andere Teil bestimmt noch grüner werden.
    f.t.t Bodylift ist logischerweise auch geplant! Und ob kurz oder lang hätt i auch gern ne noch schlankere Stoßstange! Aber das eilt alles net! Hab ja Jahre Zeit :)


    idefix: ja, bin auch da, aber net sehr oft! Versuch so wenig Zeit wie möglich vor der Kiste zu verbringen! Aber ab und an guck ich hier dann doch vorbei :)

    Und nach nem halben Jahr schaff ich es auch, Euch ein paar Bilder zu zeigen!


    Meine "Flocke2"! So lange drauf gewartet und im August (oder wars September?) wars dann soweit!
    Natürlich hat der Jimny grad Winterpause, raus ins Gelände gehts erst wieder im Mai :)


    FJ B43 Typ6 VVT Bj 2008 Sondermodell Black & White
    OME Fahrwerk mit den Federn 965 und 967
    215/80 R15 Hankook ATM RF10
    gekürzte Stossstange





    Freut uns, wenn Sie Euch gefallen! Auf meiner Jimna klebt auch schon einer, in grün natürlich :) Ich sollt Euch doch auch mal endlich meinen Wagen vorstellen, aber das gehört in ein anderes Kapitel!


    HINWEIS: Mir fehlen noch 2 Adressen! Bitte schickt MIR ne PN! Bei Franz ist der Posteingang oft überfüllt und mir schreibt nie jemand *heul* ;)


    LG Ursula

    Liebe Leute, wir sind wieder zurück vom EUROTRIAL! Es war der Hammer! Ihr habt wirklich was verpasst! Fotos folgen :)


    Aber nun zur Bestellung! Die Meisten von Euch haben schon bezahlt, vielen lieben Dank! Ich werd heut Abend die Bestellung der Bezahlten mal an die Druckerei weiter geben, die mittlerweile den Umzug auch gut über die Bühne gebracht hat.


    Vielen lieben Dank für die Überweisungen und für das eine oder andere Trinkgeld :)


    LG Ursula

    Servus zusammen!


    Ich werd Eure gewünschen Pissboys ordern, dauer aber etwas, weil die Firma, wo wirs machen lassen, grad beim Umziehen ist! Ca. 2 Wochen schätz ich!
    Kontodaten schreib i Euch dann, wenn i die Bestellung raus schick!



    Wer also noch ne Bestellung abgeben möchte, nur zu! :star:


    LG Ursula

    Naturserver ;) Wo treibst Du Dich denn rum, lieber Martin! Wo bin ich denn hier nur gelandet... :mrgreen:


    Was für "seltsame" Gäste ;), aber man wird sehr freundlich empfangen! Herzlichen Dank!


    I hoff ja, dass ich Euch meine Jimny bald mal vorstellen kann, aber ein klein wenig wirds noch dauern! I kanns ja selber scho gar nicht mehr erwarten. I werd für Wochen des Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :topsy_turvy:


    LG U.

    Ach was, der Franz versucht bloß eine olle Möhre loszuwerden. Nach allem was ich so gesehen habe musst du da echt auspassen Ursula, der Franz murkst da immer so viel, da ist doch bestimmt alles verbastelt... :mrgreen:
    Frag mal meinen TÜVi nach Franzls Chinafedern.;)



    Lieber Martin!
    Obacht ;)! Du sprichst von meine zukünftigen Traumwagen! Diesen als olle Möhre zu bezeichnen geht ja wohl gar nicht! :schimpfred:! :topsy_turvy:


    lg URSULA :star:

    @ Thomas: Na ja, 3 Tage auf den kleinen Inseln, auch wenns viele sind, stell i mir schon eher langweilig vor, oder? Bist Du auch schon rüber geschippert? Ich hab den Flieger genommen, aber beim nächsten Mal muss der Jimny mit!

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :)


    Seit heute trägt mein Zukünftiger seine neuen Reifen 215/80 R15 Hankook Dynapro RF10 auf giftgrünen Sternfelgen :star:


    Schönen Abend


    Ursula

    Servus nach Wien! Trostberg liegt etwas nördöstlich vom Chiemsee im Landkreis Traunstein! Und mi hats vor ca. 9 Jahren aus Niederösterreich hierher verschlagen :)


    LG U.