Beiträge von guzzipapa

    Hihi, und wieder einer, den´s erwischt hat! Glückwunsch, der Kleine kann wirklich viel! U.a. einen 1000 kg-Wohnwagen aus einer leicht ansteigenden feuchten Wiese ziehen, was dem TDI-Vorgänger nicht gelang. Und es verbreitet sich eine wohltuende Gelassenheit - es ist mir doch egal, wer mich überholt. Alles dran, was man zum Fahren braucht, aber auch kein Schnickschnack.


    Viel Spaß!


    Oli

    So, als Antwort auf meine Eingangsfrage:


    Suzuki-Windabweiser sind von Climair, beim Freundlichen 47,20 €. Montagezeit 3 Minuten, Passgenauigkeit tadellos. EFH funktionieren problemlos, und akustisch ist es eine Wohltat, falls mit teilweise oder ganz geöffneten Fenstern gefahren wird. Also alles, was ich wollte für´n akzeptablen Preis.


    LG, Oli

    Hallo zusammen,


    wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Windabweiser für die Seitenscheiben? Ich hätte gerne eine etwas bessere, dabei aber leisere Innenraumbelüftung wegen Feuchtigkeit im Winter und Hitze im Sommer. Mit offenem Fenster zu fahren, ist auf lange Sicht doch etwas laut. Nun gibt´s ja im Zubehörkatalog Windabweiser von Suzuki für 47,20 € pro Paar oder bei Climair welche für 59,- €.


    Wer hat Erfahrung damit, und welche sind ihr Geld eher wert?


    Dankeschön für alle Infos,



    Oli