Beiträge von Foggy

    Jo die allgemeine Umstellung wird kein Problem, die Jimny Fahrer sind ja genauso gut organisiert wie die GTI Fraktion.
    Und fürs sportliche hab ich ja noch meine KTM, die reicht für die sau rauszulassen ;)


    Wie gesagt jetzt muss der GTI weg und dann kommt wohl der Jimny

    So dann hier auch.
    Foggy ist von Carl Fogarty der Spitzname.
    Ist ein ex Motorradrennfahrer den ich echt genial finde!


    Da ich irgendwann mal nen Nick für ein Forum (oder wars für nen Chat) gesucht hab ist mir mit Foggy in den Sinn gekommen und dabei bliebs dann.
    Mittlerweile höre ich sogar im echten Leben darauf. Wenn ich auf LAN bin, oder mim Motorrad unterwegs kennt mich jeder nur als Foggy.


    Gruß Foggy

    Hallo erstmal.
    Ich bin über den Kumpel Google zu euch gekommen.
    Der Grund ist das ich mir in absehbarer Zeit nen Jimny zulegen will.
    Da ich jetzt nen Firmenwagen hab fahr ich kaum noch mit meinem Golf (V GTI) und da er nur rumsteht werde ich mir nen Jimny zulegen.


    Der Jimny war schon immer ein Auto(wägelchen) was mir gut gefallen hat, da kann ich endlich mal wieder zu unseren Stücken und Wiesen, zum Zelten mit Anhänger oder zu Party´s fahren und überall parken.


    Naja erstmal muss jetzt der Golf weg, dann such ich nen Jimny ab 2006 mit Klima, gene auch mit Teilleder und Sitzheizung. Sonst gibts ja kaum was was er ab Werk haben könnte.


    Geplant ist ein TM Fahrwerk, evtl. AT Reifen und nen Dachträger mit Zusatzleuchten.


    Naja das wars auch erstmal,


    Gruß Foggy (Frank)