Beiträge von 3Ci

    Guten Morgen,


    nach langer Abstinenz meld ich mich gleich mit ein paar Problemen zurück, bin frisch selbstständig und hab viel Stress. Am Jimny ist einiges passiert, Bilder folgen natürlich :)


    So jetzt mal zu meinen Problemchen:


    Ich hab langsam das Gefühl dass irgendwas mit den Motor nicht stimmt, ich hab öfters keinen Durchzug, dass stell ich häufig auf der selben hügeligen Strecke fest, manchmal kann ich bergauf im 4. Gang ohne probleme fahren und manchmal muss ich in den 3. schalten und das Gaspedal voll durchtreten, auch der Spritverbrauch kommt mir spanisch vor, voll bis wirklich nichts mehr rein geht, komm ich höchstens 350km (Maxxis Trepador 205/70R15).


    Und bei der Bremse hab ich dass Problem, dass er, achtung jetzt kommts, nachdem ich beispielsweise voll nach links eingeschlagen habe und wieder ganz normal auf der Strasse fahre, er beim bremsen auf einmal volle Kanone nach links zieht, konnte ihn dass letzte mal fast nicht mehr auf der Strasse halten und hätte beinahe einen Abflug gemacht. Wenn ich dann ein paar KM gefahren bin, ist es fast wieder normal, aber bei einer stärkeren bremsung blockiert meist dass linke Rad.


    Danke schonmal ;)


    Olli

    Moin moin,


    würde mich mal interessieren wie weit die Benziner von euch so kommen, hab mein spritverbrauch noch nicht wirklich ausgerechnet, aber ist es normal dass ich mit ner Tankfüllung nur 350-360km weit komme??

    N'abend


    xenosch: Hab heut meine Enders-Aluboxen bekommen und die 140l is so gross, dass es keinen unterschied machen würde, abgesehn davon, dass der Platz da oben berechnet is :mrgreen: hab jetzt gerade ausprobiert die 140l Enders und die auf den Bildern ersichtliche 120l Box da oben zu verstauen und es müssen ja für den Trip dann auch noch 2 Spritkanister oben hin, die liegen dann... ^^


    Chris: ja, hab sie aber grad vorerst runter, die is aber perfekt für zelt, vorzelt und schlafsäcke, da sie ja schön wasserdicht is :mrgreen: