Jepp das war es
Hat man dafür Töne? Nö ich auch nit
Liegt wohl am Alter das man erst kompliziert denkt
Posts by 36Cube65
-
-
Öhm moment mal, da schau ich glei mal nach (das wäre ja der Knaller)
-
Hallo Gemeinde,
habe ein Prob mit meinem Fensterheber auf der Beifahrerseite. Keine Funktion weder von der Fahrerseite noch von der Beifahrerseite, beide Schalter in den Türen ohne Funktion, von jetzt auf gleich.
Sicherung ist ok sonst auch alles i. O.Hat jemand einen Tipp wo man anfängt zu Suchen (bevor ich alles auseinander nehme)? Oder hatte das schon mal jemand mit diesem Effekt.
Gruß Cube
-
Leider muß ich das Treffen absagen, mein Chef ließ sich nicht davon erweichen und ich muß denn Arbeiten.
Wünsche allen viel Spaß und bin auf die Berichte und Fotos gespannt."Alles wird gut"
-
Reicht die Anmeldung hier???
Kann aber nur unter Vorbehalt zusagen, bis dato hat es ja meist geklappt.............The Thommy - 1 Person - Freitag bis Sonntag - Camping und BBQ
Matschy - 2 Personen - Freitag bis Sonntag - Camping und BBQ ( Daniel & Tom )
JörgS1 - 1Person - Freitag bis Sonntag - Camping und BBQ
FireCarFireman - 2 Personen - Freitag bis Sonntag - BBQ, Camping / Alternativen noch in Klärung
Connex - 1 Person - Freitag bis Sonntag - Camping und BBQ
HolgerS - 3 Personen - Freitag bis Sonntag , Camping
Guzzi-Matz - 1Pers. Freitag bis Sonntag , Camping ohne BBQ (bin von den "Kochkünsten" im BW nicht überzeugt :-))
Sandmann - 1 bis 2 Personen - Samstag bis Sonntag - Camping
36Cube65 - 2 Personen (unter Vorbehalt) - Samstag -
Ich fahre den Grabber AT (HTP) seit 33000 km und bin immer noch begeistert. Winter Sommer Regen Schlamm Sand Lehm da geht immer was mit, und der Verschleiß ist einfach unglaublich gut.
-
Juhuu zsamme, wir tragen das auch mal ein und sagen unter Vorbehalt kommen zu zweit.
Kännchen Kaff, Tasse Tee, und zweimal Mittach. -
Der Snorkel wäre auch ganz interessant !
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?
Bezeichnung
Größe -
@Evel
Das Wetter war mir zu Schön -
Ich muß Absagen kann leider nicht kommen, viel Spass euch allen.
-
General Tire 215/75R15
215/75R15 100 / S
Grabber AT/HTP, Traktionsreifen (AT)Nass: 2
Trocken 1 - 2
Geräusch 2 - 3
Offroad 2Gasmatnote 2 Kaufempfehlung "Jeder Zeit wieder"
Preis pro Reifen 100 - 120 EURFahre den Reifen jetzt seit August 2011, mittlerweile habe ich 27500 km abgespult aktuelle Profiltiefe 9mm vo. wie hi. absolut "TOP" wie ich finde der Verschleiß ist minimal, der Reifen wirklich ein knaller.
-
Ein Leinenbeutel gefüllt mit Reis erfüllt den gleichen Zweck wie so ein Luftentfeuchterkissen, kostet aber nur einen Bruchteil dessen.
Werde ich mir die Tage auch mal reinschmeißen, bei mir beschlagen die Scheiben auch sehr schnell, weil meistens der Hund im Auto ist.Was sagt uns das "Der Hund ist schuld" schnall ihn aufs Dach dann brauchst kein Kissen zum Entfeuchten.
-
Hab ich auch mal im Kalender angemakert
@Evel seit wann bist Du "Schönwetterfahrer"??? -
Was kann denn da nicht passen (?) da die Stoßstange für Jimny ohne Klima ausgezeichnet ist.
Bin schwer mit mir am Kämpfen aber meiner hat KLima! -
Gefällt
-
-
Den Schnorchel und die Verbreiterungen würd ich mir auch gönnen
-
Ja geht ist aber zu Umständlich da man die Stoßstange schneller abgebaut hat. Eigentlich hast Du nur 6 Schrauben (wenn ich mich nicht täusche und erinnere) der Rest sind die Stecknuppels die Du mit nem kleinen Schlitzschraubendreher rauslöst. Radhausschalen lösen und unter der Stoßstange und fertich.
-
Komme morgen auf jeden Fall stand ja noch nicht 100% fest.
Hoffe mal das ihr nicht um 08:55 Uhr schon den Einfahrtbereich verlasst, dann ist das Suchen wieder so kompliziertAllen ne gute Anreise
-
[Muss mal schauen, evtl. komme ich auch mal rum.......
Was`n das für ne fadenscheinige fast Ausrede das Du nit kümmst?
@ MkO