Beiträge von Dreckschleuder

    Oh hab da noch was auf meinem Handy gefunden 5m Latten auf 2m Hänger kein Problem :)




    Das habe ich ganz ähnlich mal mit einer langen Leiter gemacht. Folge: Im Gelände (Bodenwelle) schlug die Leiter ein paar Mal schön aufs Dach und die Heckklappe....ab zum Lackierer, selber schuld. Jetzt habe ich dazugelernt und denke vorher nach...

    Hallo an alle Jimnyfreunde:),
    nach langem Mitlesen wollte ich mich nun doch mal neu registrieren, nach der Umstellung der Forumssoftware vor geraumer Zeit habe ich meinen Nick verloren, aber egal...
    Ich bin nicht so der Bastler, fahre meinen Jimny dementsprechend originalbelassen, aber trotzdem mit großer Zufriedenheit in Feld und Flur und vor allem im Wald (zähle zu der Jägerfraktion - wie man wahrscheinlich anhand der Farbe meiner kleinen Dreckfräse - grün - ahnen kann). Ich habe hier schon viele tolle Tipps bekommen und hoffe, dass ich vielleicht auch mal etwas zurückgeben kann. Mein Jimny ist ein EU-Import (NL), Baujahr 2009, und fährt sich als Diesel sehr angenehm. In den ersten 3 Jahren hatte ich keinerlei Probleme, wenn man von der bescheidenen Serienbereifung mal absieht (Habe jetzt nach 50 Tsd. km die Conti Cross Contact AT drauf - die sind für meine Anforderungen besser).
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
    Viele Grüße
    Dreckschleuder