Beiträge von Bergluemmel

    Hi..hab auch mal ne Frage. Wenn man(n) die hintere Sitzbank rausbastelt....muss ich dann auch die Anzahl der Sitzplätze im KFZ-Scheinchen
    auch ändern? (Vorraussetzung,ich lass die Gurte mal drin).
    Danke für Eure Antwort.
    Stefan

    Sooo....vielen Dank erst mal für die freundliche Aufnahme bei Euch..und...tja...mein neuer Würfel ist auch schon seit einer Woche bei mir. (s.Vorstellung)
    Also,ich bin restlos begeistert von diesem Teil..(auch wenn ich nicht solche schönen !!! Umbauten/Tuning usw. betreibe)...aber das Auto ist spitze!.
    Bilder werde ich bei Gelegenheit mal reinstellen...(bin neu hier...:-) .....) und mein IHC brauch auch noch ein bisschen Zuwendung.Ich hoffe,Ihr habt Verständniss dafür.
    THX...und viele Grüße aus dem Sauerland
    Stefan

    Hallo zusammen.
    Weiß jemand , ob es noch 4-Wheel-Parts in Hückeswagen gibt?
    Habe mal vor ~ 7-8 Jahren eine CD-Rom (Katalog) von denen gehabt. Da nun mein neuer Suzi in den Startlöchern steht,möchte ich ihn noch ein bisschen optisch aufpeppen.
    (Suzi-Logo usw.)
    Leider finde ich unter dem Link keinen Eintrag mehr bzw. es gibt keinen Button zum klicken.
    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Stefan

    Hallo zusammmen.
    Möchte mich kurz vorstellen:
    ich bin Bj. 1964 und mein Würfel ist EZ 02.2003...
    Ich wohne in Herscheid;schön ländlich :) und benutze meinen Suzi nebem beruflichen Fahren auch für den Wald.
    Diese Woche habe ich mich entschlossen,mir einen neuen Allradler zuzulegen...und was wohl????? :)
    Mein 2. Hobby/Leidenschaft sind die Roten aus Neuss (IHC)..


    Ich wünsche den anderen Usern noch ein schönes WE und bis dahin
    Stefan