Beiträge von Wildschweinaccept

    Moin moin !


    Bei meinem Jimny wurde vor 10000 km die Bremsbeläge + Scheiben gewechselt. Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt.
    Seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich den Jimny STARTE habe ich so gut wie kein Bremsdruck, wenn ich das Pedal mehrmals drücke, kommt der Druck.
    Hatte jetzt die Trommeln unten und komplett alles gereinigt !!
    Immer noch das GLEICHE !!
    Was könnte das sein ??


    Gruss und Danke für Infos


    Daniel

    Ist bei mir in etwa genau so ab und an . Wenn vom 1. in den 2. geschaltet wird . Der R . Gang lässt sich mit Gefühl hackelig einlegen . Wir wechseln und verbessern gerade die Kupplung , vielleicht liegt es mit an der ? Teilweise soll das Phänomen auch normal sein . Kilometerstand ca 55 000 Kilometer Bj 2007 .
    Welchen Kilometerstand hast Dein Jimny ?? 10 000 oder 100 000 ? Wie lange noch Garantie ?




    Er hat gerade mal 10000 km. Das komische ist ja, bin gerade aus dem Wald gekommen, jetzt war garnichts.
    komisch komisch


    Hatte die Woche noch das Problem das zwischen 60 - 80 kmh das Lenkrad ab und an zart geflattert hat. Hatte die Reifen auswuchten lassen und jetzt flattert es mal und mal nicht.

    Servus,


    komme aus dem schönen Saarland, nähe Saarbrücken!


    Mein Name ist Daniel Bj.: 78. Habe einen Jimny Style Bj.: 2011 , folierte Scheiben, Hundegitter und Wildwanne, AHK sind auch vorhanden.
    Diesen nutze ich für die Alltäglich Dinge, jedoch ist es auch mein Waldporsche, da ich auch zur Jagd gehe. Hoffe das mich mein kleiner Würfel nicht so schnell im Stich lässt !!


    Grüße an ALLE

    So, jetzt habe ich meinen Jimny seit 1 Woche ( mit 10000 km beim Händler erworben ), am Donnerstag hat es angefangen das wenn ich in den 2 Gang runter/hoch geschaltet habe, es schwerer ging als in die andren Gänge. Jetzt, vor allem beim runterschalten in den 2. Gang kracht bzw. hackelt die Schaltung. Grrrrrrrrrrrrrr !! Natürlich habe ich noch Garantie auf dem Wagen, aber es wäre schön wenn ich von ein paar Fachmännern ein paar Tips bekommen würde, was das sein könnte !!


    Danke EUCH



    Gruss

    Servus !


    Bin neu hier im Forum und habe eine Frage an Euch.
    Habe Vorgestern meinen neuen Suzuki Jimny Style ( mit 9000 km ca. halbes Jahr alt ) bekommen und habe dort auf den Alu`s 205-70-15r Geolander ATS von Yokohama drauf.
    Hat jemand von Euch schon mal diese Reifen gefahren und sind sie auch für den Winter geeignet ??
    Kann man die Alu`s auch im Winter fahren, oder ist es besser wenn ich mir ein paar Stahlfelgen organiaiere ??
    Und als letzte Frage, wieviel bar auf die Reifen, 50 % Wald 50 % Straßenfahrt.


    Danke für Info`s.



    Gruss


    Wildscheinaccept