Beiträge von Timo70

    Hallo,


    Mittlerweile hab ich mich bei 2 Suzi Händlern wegen einem Nfz erkundigt.

    Bei einem stehe ich auf der Warteliste mit der Aussage vielleicht in 6. Wochen oder im Sommer oder nie.

    Der andere hat mittlerweile ne Warteliste von ca. 60 Personen.

    Bin jetzt mal einen Ignis Probegefahren 😂


    Aussage von beiden Händlern, Bestellen und Konfigurieren geht nix.

    Suzuki vergibt Deutschlandweit wohl an jeden Händler ein Kontigent von 5 bis 8 Autos. Wenn einen bekommst dann den der grad da hat.

    Erklärung ist wohl, die Japaner haben den Weltmarkt vor Augen da ist der Europäische Markt speziell der deutsche mit seinen Regeln Strafzöllen und Verordnungen nicht interessant genug.


    Drück euch allen aber mal die Daumen.

    Danke, jup ne Trude 20 Jahre alt dass Schätzchen ;)



    Zitat

    Da fehlt der Wurstblinker und natürlich der obligatorische Bierdosenhalter Da fehlt der Wurstblinker und natürlich der obligatorische Bierdosenhalter


    lach ja, muss noch nachgerüstet werden, natürlich nur mit korrekter ABE und E Nummer :P

    Nach der zweiten erfolglosen Raparatur, aber wenn sie Dir anbieten das Gerät an den Hersteller zu senden ist das erstmal ok, der muss die bei einem vier Monate alten Gerät ja Gewährleistung geben denke ich mal. Ich würde das nutzen und dann dem Laden den Rücken kehren bei soviel Kundenfreundlichkeit und entgegenkommen.


    Hatte dass mal ähnlich bei Euronics, im November 3 Monitore gekauft (waren im Angebot) alle drei als Geschenk verpackt und an Weihnachten bemerkt beim auspacken dass einer Defekt ist. Die wollten erst auch nicht, ich hätte gleich kontrollieren müssen und 14 Tage seien rum, ich soll bei LG anrufen blablabla :D


    Hab denen dann was von Service, Kundenfreundlichkeit, Entgegenkommen erzählt, ging dann fast von alleine und ich hatte zwei Wochen später einen neuen Monitor und die einen zufriedenen Kunden.


    Viel Erfolg

    Der ist mit seinen 7 Monaten natürlich im besten Flegelalter, da ist alles furchtbar interessant und muss natürlich begutachtet werden. Da vergisst der kleine schonmal die Zeit und den Ort. Meist tauchen die aber wirklich wieder zuhause auf, nach einer kalten Nacht alleine im Wald oft wie ein Häufchen Elend.


    Unbedingt zeitnah die örtliche Polizei (110 geht auch, wenn das örtliche Polizeirevier nicht belegt ist), sehr oft rufen Mitbürger die einen Hund, vor allem in der größe rumstreunen sehen die Polizei an, weil viele einfach ab einer bestimmten Größe einfach Angst vor dem Hund haben.


    Forstamt ist am WE schlecht, aber einfach mal im Ort/Dorf einen alteingesesessenen Fragen wer den Jäger sei die wissen dass, meist sogar welchens Revier bejagt wird.
    Wichtig auch, da der Hund natürlich frei streunend im Wald nicht gern gesehen wird.


    Tierheime einfach alle in 30km Umgebung, gibt Leute die packen unbekannte Hunde kurzerhand ins Auto und bringen ihn ins nächste Tierheim.


    Wenn er gechipt ist und er landet beim Tierarzt, oder in einem Tierheim mit Lesegerät so bekommt ihr am Montag bescheid.


    Ansonsten einfach weitersuchen und hoffen, Leckerlies, Würstchen den Helfern mitgeben, was der Hund gerne futtert oder evtl. auch Spielzeuge.


    Viel Erfolg

    Chris, es stehen ja Millionen zu irgendwelchen Fußballvereinen. Hör dass in meinem Bekanntenkreis oft genug was wir alles gewonnen haben und was wir noch gewinnen werden^^ warum soll man nicht zu seiner Automarke stehen?

    Seid Ihr die judäische Volksfront?...



    Ist doch nur Spaß! ... :aetsch: :groehl: :und_weg:


    Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!..... Er hat Jehova(SUV) gesagt^^



    Hier ist ja was los, immer dasselbe bei dem Thema, wir wissen alles was unser Jimny kann und was nicht, aber so haben wir ihn gekauft, hätte ich anderes wollen und genug Kohle wärs sicher auch ein Q7 geworden...Quatsch aber so ein total uvernünftiger Dogde Ram wär schon was :D

    Also mein Freundlicher hat gesagt die fahren da in Japan schon lange mit E10 von dem her sei dass kein Problem-


    Hab auch schon mehrmals Normal probiert, konnte aber weder an Leistung noch am Verbrauch eine Änderung feststellen, die einzigste Ändererung geschah in meinem Geldbeutel^^ von dem her Tank ich weiter E10 ;)