Hallo liebe Freunde und Mini-Car Treiber
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ist es bis auf die Treffen recht ruhig um mich hier im Forum geworden,
was allerdings nicht am Forum selbst, weil ich liebe dieses Forum seit Jahren!, sondern eher an meinen Fahrzeugen bzw dem Engagement in div. Jeep-Foren, liegt.
An den Treffen nehmen wir (meine Familie und ich) ja immer gern Teil, ebenfalls seit Jahren, obwohl ich schon ewig keinen Jim mehr bewege.
Nun habe ich auch in den letzten Monaten viele Veränderungen im Job gemacht, so dass ich noch weniger Zeit (leider!) für´s Forum hatte,
dadurch ist dass ganze, wirklich lange Jahre gewachsene Ding mit den Forums Klamotten, leider etwas unter gegangen.
Nun das Positive:
Ich bin seit langer Zeit mit unserem Forumsmann Stefan alias Finki in Kontakt.
Der Stefan möchte gerne die Sache mit den Klamotten weiterführen!
Mich freut dass sehr, da es die Forums Shirts schon lange gibt, und es irgendwie eigentlich immer mein "personal baby" war hier im Forum,
und ich darum auch lange überlegt habe ob ich es "übertragen" soll oder nicht, oder was auch immer,
aber Finki zeigt großen Einsatz, und ich denke dass die Sache mit ihm auch gut weiterlaufen wird!
Ich werde im Hintergrund natürlich für jeglichen Support als Unterstützung da sein (falls gebraucht),
dass weiß Stefan und auch Micha,
und so will ich Euch bitten,
dem Stefan die selbe Chance, Eure Begeisterung, Eure super ordentliche und korrekte Abwicklung der Zahlung und des feedbacks zu geben,
wie ihr es mir jahrelang gegeben habt!
Darum bitte ich euch wirklich!
Ich glaub dass war´s auch erstmal was ich loswerden musste,
ich hör jetzt auf weil umso mehr ich schreibe umso mehr fehlt mir dieser Teil des Forums jetzt schon,
darum!
macht bitte weiter so,
bestellt Klamotten und lasst das Forum mit Treffen, Freundschaften, Bekanntschaften und viel Gelaber immer weiter gehen!!!
Vielen Dank für die tollen Jahre mit Euch für mich als Chef der Kleiderkammer,
falls irgendwas nicht klappt spring ich immer wieder gern mit ein!
Lieben Gruß
Frank