Beiträge von Meista-Kuku

    Leider funktioniert der link nicht mehr Micha.


    Also lose hab ich alles. Immerhin auch n centimeter spiel ... Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist es "übers handschuhfach" rauszuwurschteln. Dafür muss der Tauscher raus. Hängt da der air-luftballon drüber?


    Sieht mir jedenfalls vom motorraum so aus...




    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

    Das Ding meine ich ...



    Lustigerweise habe ich ja ein Ersatzteil, da ich vor 3 - 4 jahren bei ebay nach einem gebläse gesucht habe, und für 10 euro das gesamte Ding bekommen habe :)



    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

    Nabend Gemeinde! Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit der Demontage des Armaturenbretts?


    Mein Würfel hat mich seit den 8 Jahren, in denen ich ihn habe, noch nie im Stich gelassen. Nur Heizung \ Kühlung und ich sind noch nie Freunde geworden ;)


    Nun habe ich wieder mal Kühlwasserverlust... Ich weiß auch, wo es hin is... In den Innenraum :(



    Es tropft aus dem "Heizungs-Gebläse-Komplex".


    Hat den schon mal jemand ausgebaut? Sieht mir zu groß aus, um es ohne Armaturenbrett zu zerlegen, nach unten hinauszubekommen.



    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

    http://www.suzuki-jimny.info/s…73-AntiAndi-s-Jimny/page2


    Da der Andi mit dem Handy unterwegs war... ;)


    Ich hatte seinerzeit meine Rücksitzbank vertickt.Brauchste eh nicht bei dem Auto. Und was is?
    N paar Jahre später brauchste die doch wieder…. Nachwuchs, wenn der kommt, kaufste dir eh n größeres Auto… Ähm, falsch gedacht. Ich will den Würfel nimma missen! 


    Andi, auch ne sehr interessante Variante!!! Hätte ich nur wieder ne doppelte Sitzbank ergattert, wäre das mein Muster ;)


    Glücklicherweise hat mir WERNER71 für´n schmalen Taler eine halbe Rücksitzbank verkauft. Die alten (bis 2004 glaub ich) waren schon vom Werk geteilt. Insofern kann man sich ´n Dreisitzer basteln, ohne an Höhe einzubußen.




    Die Rücklehne war von den Bodenlöchern passgenau mit meinem 2008er Modell. Lediglich bei der Sitzauflage war eine andere Befestigungsmethodik und man konnte leider nicht die Original-Gewindehülsen im Boden nutzen. Aber auch kein großes Hexenwerk was neues zu tüddeln.


    Aber sämtliche Gewinde im Boden können hervorragend genutzt werden, um nen stabilen Unterbau für die Platten zu konstruieren.





    Beste Grüße aussem Sauerland, woll?!
    -Kuku-

    An meinen Schnorchel lass ich nur Wasser :D


    Also ich glaub, bevor der Schnorchel so porös ist, dass es zu Materialproblemen kommt, kann man den Würfel aus der Garage fegen. :mrgreen: Kunststoffpflege für außen also bei mir nur für Sonn- und Feiertage, wenn er wie aus dem Ei gepellt da stehen soll.

    ...., etwa wie "kaufen sie drei, und erhalten sie ein Werbegeschenk ihrer Wahl gratis"!


    Klingt nach einem Fall für den HOMESHOPPING-SENDER.


    "... und wenn Sie jetzt bestellen, bekommen Sie nicht nur die Rückleuchten, nein, auch einen getönten Seitenblinker und einen Nebelscheinwerfer.


    Dan, ist das nicht einfach unglaublich?


    Ja das ist es Stella°


    Und es wird noch besser! Für die ersten 50 Besteller legen wir eine heiße Asia-Schnecke kostenlos dabei! "

    [quote='Pre-Jim-2014','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=268576#post268576']Scheiß auf die Rückleuchten ... viel wichtiger, weis jemand ob es das Asia Mädel in Deutschland gibt???


    Hmmmm.... Dieses Thema hier heißt doch "Zubehör Rückleuchten".


    Ich dachte, die gibt´s zu den Rückleuchten dabei!

    Tja, also der Meista (ganz wichtig, mit A:) rührt aus meiner Liebe zu Brösels´Werner…


    Habe ich schon in Kindertagen geliebt, gezeichnet und natürlich auch zitiert… Unter anderem auch „ Jo Meista…!“ Ich empfehle in diesem Zusammenhang die App „Werner Soundboard“ :mrgreen:


    Tja und der Kuku ist seit eh und je Familienspitzname. Heißen halt Kukulies. Eine dezente Abwandlung wie Kuki existiert auch.


    Macht vieles einfacher, mein Vater ist der alte Kuku, ich der große Kuku, mein jüngerer Cousin der kleine Kuku… So ist man im Dorf bekannt und jeder weiß sofort, wer gemeint ist bzw. wer´s verbrochen hat :mrgreen:


    Beste Grüße
    Kuku


    P.S.: Kennzeichenwahl dementsprechend: ... QQ :groehl: