Beiträge von 100oktan

    Hallo,
    kann jemand Mails schreiben und diese in z.B.portugiesisch umwandeln.Man müßte bei einem Brasilianischen Händler eine Ersatzteilanfrage machen.
    Es geht ja um Beplankung,Kötflügelverb, vordere und hintere Stoßstange,Auspuff.Ich bin noch nicht so gut Freund mit meinem Computer,finde das Übersetzungsprogramm nicht.


    Schönes Wochenende


    100 oktan

    Danke hbex für die Informationen,
    werde mal versuchen bei Apio die Teilekosten zu erfahren.
    Neukauf ist ja erledigt.So ein Forum ist schon eine gute sache,innerhalb einer Stunde hat man die gewünschten Informationen.


    Grüße

    möchte mir einen neuen Jimny kaufen und dieses Modell ist einfach toll. Möchte vorher alles abklären und vielleicht fährt jemand diese Auto.
    Der deutsche Jimny kommt doch aus Japan Import, und wenn der Sport dort in Serie gebaut wird kann man doch einen mit aufs Schiff stellen, wenn man in hier bestellt. Kann mir nicht vorstellen das der Motor anders ist,wegen Abgastest.


    Grüße 100oktan

    Hallo,
    ist es möglich bei uns den Jimny wie in der Japanischen oder Brasilianischen Sport Version umzubauen,und Tüv zu bekommen.Bin neu im Forum und einige von euch haben richtig Ahnung und kennen sich aus. Ich vermute das er dort in Serie verkauft wird. Oder geht sogar Import?


    Grüße
    100 oktan