Hallo ich habe mal eine frage wir es dem nächst noch ein (Un)Regelmäßiges Treffen Flughafen Mülheim geben würde gerne auch einmal vorbei kommen .
mein vorschlag währe der 29.09.12 oder der 03.10.12
Hallo ich habe mal eine frage wir es dem nächst noch ein (Un)Regelmäßiges Treffen Flughafen Mülheim geben würde gerne auch einmal vorbei kommen .
mein vorschlag währe der 29.09.12 oder der 03.10.12
hallo so viel bild zu de namen das will ich mich nicht lumpensassen und auch ein rein stelle wenn ich mich so erinnere sagt man seit 79 Tobi oder wenn es Förmlich wird (Helge Tobias ) wie die meisten hir bin ich ganz normal .
hallo ich bin zwar noch neu hir und habe mein kleine süße würfel noch nicht lange aber ich suche andre Jimny Fahrer aus dem Sauerland / Hochsaueland zu kennenlernen und eventuellen treffen freue mich auf info,s , anregungen , usw
danke hbex für die schnelle andwort ich weil die von diesel gefällt mir besser mit der Lufthutze drauf
Hallo ich habe da mal eine frage
Weiss jemand ob die Motorhaube von eine Jimny mit Dieselmotor auf ein Jimny mit Benzin Motor passt ?