Danke war die richtige Schraube und ging zum Glück auch auf, obwohl da offenbar schon mehrere vor mir dran kräftig rumgebastelt haben.
Hier noch ein paar kleine Tipps zum Getriebeölwechsel.
1. zum lösen der Schrauben benötigt man einen 3/8 Zoll Antrieb (der passt genau in das Vierkantloch), ich für meinen Teil habe immer einen Adapter für meine 1/2 Ratsche verwendet, was bisher auhc immer klappte, doch bei der Einfüllschraube fürs Getriebe ist hier der Adapter samt Ratsche zu lang. Man kommt dort nur mit einer 3/8 Zoll Ratsche ohne Aufsatz dran. Wobei man hier einen Hebel zur Verlängerung benötigt, sonst geht die Schraube nicht auf.
2. Zum befüllen habe ich mir in der Apotheke eine sogenannte Blasenspritze 60ml gekauft, die hat vorne nen guten Aufsatz um nen Schlauch aufzustecken. Damit ist das befüllen schnell erledigt, nur bisschen nervig weil in die Spritze nicht viel rein geht.
Nix gut. die Schraube ist bei mir platt. Da hat der Vorbesitzer schon mal was böse verbrochen. Sieht aus wie wenn die Schraube nicht auf ging, dann würde dort eine Gewinde reingebohrt und ne Schraube rein gedreht (leider total schief) das ist dann wohl abgerissen und dann hat ein Schweißkünstler ne viel zu weiche Schraube aufgeschweißt (welche natürlich abgerissen ist) und dabei das ganze oben mit dem Getriebe verschweißt. Das ist mal mehr wie Super :-)))
Gibt's noch ein anderes Loch wo man das Öl einfüllen könnte?
Und weiß jemand welches Gewinde in dem normalen Einfüllloch ist, dann würde ich da mal eine passende Schraube besorgen und ggf. ein Helicoil zur Reparatur wenn ich das Gewinde rausbohre.
Vielen Dank