Servus,
ist das vielleicht das Kondenswasser deiner Klimaanlage?
Gruß Lars
Servus,
ist das vielleicht das Kondenswasser deiner Klimaanlage?
Gruß Lars
Display MoreDisplay MoreServus
und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Gefährt und hier im Forum.
Vergiss das mit den Spurplatten, bekommst du nicht eingetragen mit Dotz - Felge und 215er.
Du brauchst nur ein Cuttermesser kaufen (ist viel billiger) und ein bissel Plastikinnenverkleidung wegschnippeln und schon schleift nichts mehr.
Gruß Lars
Weiß nicht wie da die Unterschiede bei GJ und FJ sind aber bei mir (GJ) sind 215er BFG mit 6x15er Dotz und 23er Spurplatten eingetragen. Geht natürlich nicht bei 7" breiten Felgen oder negativer Einpresstiefe.
Stimmt, kommt auf die Dotz an. Ich habe die 7x15 und da passt es nicht.
Gruß Lars
Servus
und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Gefährt und hier im Forum.
Vergiss das mit den Spurplatten, bekommst du nicht eingetragen mit Dotz - Felge und 215er.
Du brauchst nur ein Cuttermesser kaufen (ist viel billiger) und ein bissel Plastikinnenverkleidung wegschnippeln und schon schleift nichts mehr.
Gruß Lars
Servus,
von mir auch noch alles Gute nachträglich, Cheffe.
Gruß Lars
Servus,
es kann auch ganz einfach an unterschiedlichem Reifenfülldruck liegen
Gruß Lars
Wird wohl das Getriebe sein.
Lass das mal nach schauen bzw. die Öle wechseln.
Viel Glück.
Gruß Lars
Das Unterteil des Stoßfängers ist eh immer unlakiert und schnöde grau.
Du musst nur die Blechhalter unten an der Karo gerade biegen, neue Löcher in das Plastik bohren und fertig. Vorne setz du etwas größere Unterlegscheiben vor und gut.
Da unter rum guckt sowieso kaum jemand. Und das Malheur passiert dir wahrscheinlich häufiger im Busch.
Gruß Lars
Servus
uns willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem Dieseltier.
Ich schließe mich mal der Frage von BlackCat an.
Was hast du / ihr schon alles an und in den Jimny geklöppelt ???
Gruß Lars
Servus
und willkommen bei den Würflern.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Jimny.
Gruß Lars
Es lassen sich beide Rücklehnen umklappen, ja. Das ergibt allerdings keine ebene Ladefläche. wenn du die Sitzfläche (wie Ex-Samurai schon sagt) raus nimmst und die Rücklehnen umklappst bist du schon ganz nah dran. Wenn du die Lehnen auch noch rausschraubst musst du dir ein Konstrukt basteln um eine ebene Fläche zu erhalten. Anregungen gibt es hier im Forum genug.
Gruß Lars
Der HJ steht schon gerade.
Der Panhardstab (die Stange) muss so schräg stehen (Verbindung Rahmen und Achse), wenn der gerade ist, ist was nicht in Ordnung.
Gruß Lars
Willkommen im Forum
An was machst du denn die Schräglage des HJ jetzt fest?
An dem grünen Klebchen an den Stoßdämpfern und der Stange die von links nach rechts geht.??
Gruß Lars
So schwer ist das jetzt nicht.
Gruß Lars
Servus,
es gibt auch reine Winterreifen von BFG in 215/75/15.
Die heißen Winter Contact oder so (muss ich morgen mal schauen). Fahr ich nämlich selber im Winter, fürs Gelände sind die dann allerdings nichts.
Gruß Lars
Servus
und willkommen bei den Verrückten.
Viel Spaß mit deinem Jimny.
Gruß Lars
Servus,
ich tippe mal auf ein Masseproblem, wenn die Bremslichter im Fahrbetrieb immer an und aus gehen.
Gruß Lars
Servus
Viel Spaß mit dem FJ und hier im Forum.
Grüße aus dem Hannoveraner Raum
Gruß Lars
Servus,
sieht gut aus.
Ist aber auch verdammt hell,kannst du im Revier auch als Arbeitsscheinwerfer nutzen.
Gruß Lars
Servus
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Jimny
und lausche dem Viehlosoof
Gruß Lars
Hast du schon mal Lammurai angeschrieben?
Der hat mit Sicherheit noch so ein Teil zu liegen.
Gruß Lars