Hast du es schon mal mit dem versetzen des Gummis versucht, der in der Karo - Innenseite beim Schloss sitzt??
Kann manchmal schon helfen.
Gruß Lars
Hast du es schon mal mit dem versetzen des Gummis versucht, der in der Karo - Innenseite beim Schloss sitzt??
Kann manchmal schon helfen.
Gruß Lars
Krass Junge.
Wo hast du denn die Dinger aufgetrieben??
Ich bin auf des Ergebnis gespannt. Viel Glück beim Umbau.
Gruß Lars
Achso.
@ Eskair jetzt habe den Zusammenhang verstanden.
Das es spezielle Fahrwerke für Winden gibt, habe ich noch nicht gehört. Nicht zu verwechseln mit Gewindefahrwerken.
Gruß Lars
Servus Eskair,
schau dich doch mal um hier, wie viele eine Winde an ihrem Wägelchen haben auch ohne höher gelegte Fahrwerke.
Da gibt es nichts spezielles für.
Es gibt Firmen / Leute die dem Jimny ein Schneeräumschild vorne und Streubehälter hinten verpassen,ohne großartige Umbauten und Auflastungen.
Eine Winde verkraftet das org. Fahrwerk locker.
Gruß Lars
Das ist ein 07ner, da gabs noch kein ESC, ESP,RDKS und anderen Schick Schnack .
ABS ist das einzige was er hat und das ist dem Fahrwerk erstmal egal.
Und die verlängerten Bremsleitungen sind ja schon dabei, sehe ich gerade.
Gruß Lars
Servus
und willkommen bei den Würflern.
Das Fahrwerk kannst du ohne irgendwelche anderen Umbauten oder Änderungen einbauen (lassen).
Ich gehe mal von aus das auch noch die Org.- Reifen drauf sind?! Wird dir optisch nach ner Weile nicht mehr gefallen mit dem TM Fahrwerk.
Also kommen irgendwann mal größere Schlappen drauf, wenn du dann noch ins Gelände willst, solltest du über verlängerte Bremsleitungen nachdenken.
Ich glaube so haben wir hier alle mal angefangen
Gruß Lars
Servus,
willkommen im Forum. Viel spaß mit deinem Jimny.
Lies dich hier erstmal ein, da findest du bestimmt was, was dir deine Reifenfrage beantwortet.
Gruß Lars
Geduld, Geduld
vielleicht lädt er noch die Bilder hoch.
Für jeden Topf gibts ein Deckel. Ansonsten wird halt weiter gesucht.
Der Jimny findet sein Käufer.
Gruß Lars
Servus,
aber auch nur für Jimnys bis Bj. 2004/05.
Sollte fairerweise dazu geschrieben werden.
Die Halterungen der Rücksitzbank wurden ab 2005 geändert. Ab da gab es die durchgängige Sitzfläche und nur noch geteilte Lehnen.
Gruß Lars
Mail ist raus.
Richtig.
Gruß Lars
@ Cheffe ,
RESPEKT.
Ich habe es nicht verstanden.
Gruß Lars
Die Querrohre im Rahmen haben allerdings auch unten liegende kleinere Ablauflöcher. Deshalb besser nicht die Seiten verschließen, ist kontra produktiv (wie du ja selber schon schreibst).
Gruß Lars
Beruhige dich Bürger.
Da wird ein extra Trööt für aufgemacht.
So wie jedes Jahr.
Gruß Lars
Bei mir mussten am Ende zwei gleich lange Riemen rein, damit Ruhe ist.
Der über der Spannrolle war ein Tick zu groß, obwohl ich nach org. Beschriftungen gekauft habe.
Gruß Lars
Oder sie ist einfach nicht getauscht wurden
Gruß Lars
Servus
und willkommen bei den Würflern.
Viel Spaß hier bei den Verrückten.
Gruß Lars
Servus
und willkommen bei den Verrückten.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Lars
Unterbodenfotos sind immer erstmal immer gut.
Ein empfehlenswertes Bj. gibt es nicht, außer NEU und dann muss halt in Unterbodenschutz investiert werden.
Vertrauenswürdige Händler gibts für mich nur 3. Aber die sind keine wiklichen Gebrauchtwagenhändler.
Das sind die hier im Forum vertretenden Händler Sven von SK 4x4 Sports und Arjan (Lammurai) von Jimny Parts NL. und (nicht im Forum) das Autohaus Gollek, in der Nähe von Leipzig.
Gruß Lars
Na, dann lass ihn dir mal schmecken.
Gute Kalender - Arbeit, wie immer.
Gruß Lars