Beiträge von jayjay

    der will nur sein revier markieren,
    und wasser ist billiger als öl,
    gruß joe


    ps bei meinen geht eine leitung hinten rechts im seitenteil entlang dann durch die manschette zum heckdeckel
    aber von wo sie kommt keine ahnung,


    vielleicht ist der schlauch in der manschette gebrochen vom zig mal türaufmachen

    der will nur sein revier markieren,
    gruß joe


    ps bei meinen geht eine leitung hinten rechts im seitenteil entlang dann durch die manschette zum heckdeckel
    aber von wo sie kommt keine ahnung,


    vielleicht ist der schlauch in der manschette gebrochen vom zig mal türaufmachen

    ach dachte schon ich hab was total falsch verstanden, geschrieben oder so,
    na wenn´s sonst keine Probleme gibt dann noch einen schönen Sonntag,
    gruß Joe

    Ich denke Überbewertet im 26. Jahrhundert wird das überfällig sein und alle Verurteilten TÜV Sünder sind ganz normale Leute. Wo keiner mehr was fragt oder interessiert.


    hä wie bitte,
    und das jetzt in deutsch oder noch besser in fränkisch,
    gruß Joe

    hey,
    ich war erst im Januar mit meinen beim tüv und hab auch nix hinten drin,
    der schaute nicht mal rein,
    auch über meinen Zusatzscheinwerfer hinten und dem 2. Kennzeichen sagte er nix,
    gruß joe

    hallo,
    du musst garnix machen,
    nur wenn du zum TÜV gehst und es ändern tust dann hat der der den Jimny vielleicht mal kauft das Problem wenn er vier Sitzplätze brauch das er wieder zum TÜV muss,
    da freun sich zwei der TÜV und die Zulassungsstelle,
    gruß joe

    ich habe ein Old Man Emu Fahrwerk verbaut
    das Problem ist also bei dem OME Dämpfer wie ich mir denke,


    darum dachte ich endweder komplett auf Original Fahrwerk zurück rüsten gegebenenfalls 4 neue Monroe Dämpfer oder der gleichen dazu kaufen


    aber wenn das nicht geht dann eben die etwas teuren OME dämpfer 029 kaufen und wieder glücklich sein,


    gruß joe

    und wenn ich vorne und hinten neue dämpfer kaufe und einbaue und die alten original federn die sind damals nach 6 wochen raus gekommen und das old emu rein,
    dann geht doch nicht die betriebserlaubnis verloren,
    oder?
    gruß joe

    hallo,
    es ist kein ölaustritt erkennbar,
    sie sind von anfang an drinn also seit 2006,
    ahk wurde erst 2013 nachgerüstet ansonsten wurde er nur ganz normal genutzt nix schweres oder so,
    gruß joe

    hallo,
    hab mal eine frage,
    hatte heute mal den kleinen auf der Bühne und festgestellt als ich das linke Rad angehoben habe per Hand das es viel leichter geht als die rechte seite,
    ist der Dämpfer defekt ?,
    es sind Old Emu verbaut die 029 er


    was meint ihr


    mir ist auch aufgefallen das er zur zeit viel schneller ausbricht in rechtskurven,


    Tipp´s



    mfg Joe

    hey,
    also ich hab das so gelöst,
    led-arbeitsscheinwerfer,
    geht auch mit reserverad hinten,
    strom von der heckscheibenheizung den da ist ja schon ein schalter verbaut,
    gruß joe


    also wenn ich wiessen würde wie hier bilder eingefügt werden dann auch mit bild

    hallo,
    der Hey ist bei mir gleich ums eck,
    die Sperre ist gut,
    aber auf Matschigen feldwegen wird sie dir relativ wenig bringen,
    den dein Arsch wir immer in die richtung mit dem meisten gefälle driften,


    probier doch erst mal richtige MT reifen die bringen dich auf jedenfall weiter als eine sperre und at reifen,


    sperre ist gut wenn du mit viel verschränkung unterwegs bist das immer mal ein reifen sehr stark entlastet wird oder sogar in der luft ist,


    aus meiner stolzen zeit als Trail-fahrer habe ich die ersten jahre nur ohne sperre gefahren und bin im 2. jahr damals hessenmeister geworden,
    viele haben es nicht verstanten der hat ja keine sperre wie hat er das gemacht,


    dann im 4.jahr endlich sperre nachgerüstet und auf einmal fast ganz hinten mitgefahren, denn mit sperre fahren muß mal lernen,
    ohne reich einfach etwas mut und gas,


    also bevor du dir 1000,- oder mehr ausgibst überleg es dir mal mit guten MT-reifen,


    gruß joe

    Ich tanke auch nur das E5.... Ich traue dem E10 Braten einfach nicht. Und wenn es10 mal für den Jimmy geeignet ist.
    Es ist ja Auch so das die Gewinnung des Bio Ethanols umstritten ist. Ackerflächen die für Nahrung gedacht waren wird zur Treibstoff Gewinnung missbraucht. So werden Grund Nahrungsmittel wie Mais immer teurer und die ärmsten der armen können das Essen nicht mehr bezahlen.
    Ich will nicht mein Ökologisyches Gewissen an der Tanke beruhigen oder 4 Cent sparen und ein paar tausend Km weiter haben die Menschen nix zu fressen
    Lebensmittel gehören nicht an die Börse wie Rohöl.


    Ich tanke weite Super E5
    Gruß Jan


    Hey, da hast Du zwar recht, aber ändern werden wir das ganze auch nicht mehr, höchsdens verzögern, gruß Joe