Beiträge von Berti1955

    Hallo ind der Jimny Gemeinde !
    Auch wir fahren erst seit kurzem eine 2010 Jimny Comfort.Hat uns bei den derzeitigen Schneeverhältnissen in Deutschland sehr geholfen.
    Für die Berge in Spanien ein perfektes Fahrzeug.
    Wir sind vom PKW umgestiegen und sagen das Fahren mit dem Jimny ist noch Auto fahren ohne viel schnick/schnack.
    Herzliche Grüße aus Dresden/Sachsen

    Danke für den Beitrag ?
    Es ist halt wie mit den Frauen der eine findet sie toll der andere eben nicht.Uebrigends meine Schneefahrten ob viel
    Oder wenig waren in Ordnung!
    :)

    Hallo!
    Ich habe jetzt meine 250 km runter und ich habe die gleichen Fahreindrücke .Ich freue mich auch auf jede neue Tour!
    Es ist jedes mal ein neues Fahrgefühl .
    Berti aus Dresden !

    Seit 3 Tagen sind wir Besitzer eines Jimny Comfort Baujahr 2010 , 9000 km gelaufen .
    Eine Frau hatte sich den Jimny gekauft aber hat in den Händler zurückgegeben und hat sich den
    Neuen Opel Adam gekauft.
    Ich habe mir das Auto gekauft weil ich folgende Vorstellungen hatte:
    1.hohe Sitzposition und Einstieg!
    2.Fahre max. Im Jahr 3 bis 4000 km.
    3.Benutze "Ihn" in erster Linie in der im Stadtverkehr .
    4.Kosten für Steuer u.s.w sind i.O


    Ich habe bisher einen Alfa 147 10 Jahre Gefahren.Natürlich ist der Jimny kein Vergleich.Aber die ersten
    Kilometer mit dem Jimny haben mich überrascht .Da ich vor meinem Kauf viel im Forum gelesen habe ,hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet !Ich freue mich schon immer wenn ich den Wuerfel bewegen
    kann.Meine Frau freut sich auch schon denn Sie ist schon lange nicht mehr gefahren.
    Als nächstes kommt eine AHK dran denn der "Kofferraum"ist doch zu klein.
    An dieser Stelle Danke an das Forum und allen Mitgliedern die hier Ihre Erfahrungen darlegen!
    Berti