Beiträge von Koni-Killer


    Lasst uns aber doch erst einen Termin fest klopfen und dann über die Örtlichkeit diskutieren.



    Deshalb schrieb ich schon: Ach ja, noch etwas: Wer fährt eigendlich wann in Urlaub?
    Meine Wenigkeit ist im Zeitraum 15.7. - 04.8. unpässlich ;)


    und Stationx: ich bin vom 08.05.-13.05. (Baja300) und 17.05.-20.05. (Sontra) nicht da ansonsten wie immer am liebsten samstags oder in der Woche (bitte kein Freitag).


    Jetzt wird das Planen schon einfacher... oder schwieriger:? ...halt übersichtlicher:up:

    Guuude. :p


    Schade, dass ich (wir) das letzte Treffen (Altenstadt) verpasst haben. Nach einigen Turbulenzen in den letzten Wochen und Monaten sollte ich jetzt wieder öfter Gelegenheit haben mich hier blicken zu lassen.
    Die Vorschläge mit Seligenstadt und Hoherodskopf finde ich beide gut.
    Hoherodskopf war schon mal Thema in der Gruppe "Offroad Freunde Hessen". Vielleicht wäre das durchaus noch ne alternative zum "Abends essen gehen". -> Kletterpark, Wanderwege, schöne Aussicht, ... :D


    Na klar:) Wandern oder klettern ist ne schöne Sache- keine Frage. Aber auf einem Treffen beim klettern die neusten Umbauten diskutieren:?: Ich weiss ja nicht.... ausserdem machen solche Aktivitäten HUNGRIG:mrgreen: wo wir wieder beim essen sind... oder ist das nur bei mir so das viel frische Luft und Aktivitäten hungrig macht?

    Also Leutz, mir isses echt bums wo das nächste Treffen stattfindet. Nur- wenn die Preise fürs Essen (ich nehm jetzt mal an das es darauf hinauslaufen wird) wieder so horrende Hoch sind, pack ich mir mein Essen selbst ein:keule:.
    Für den Preis vom letzen Essen hätte ich mir locker 2kg gutes Rindfleisch kaufen können! Und so lange wie das Essen dort gedauert hat, wären die 2kg Rind auch sowas von Totgebrutzelt:schimpfred:
    Wäre nett wenn jemand mal die Preise vom Hoherodskopf Posten könnte. Oder ein Bild von der Speisekarte machen und hier reinsetzen. Damit man auch ein bisschen Vergleichen kann und weiß worauf man sich einlässt
    :idea:Wär auch ne Alternative: Grillen! Kann ja nicht ewig so weiterpieseln... Kennt jemand gute Grillplätze? Kann man überhaupt noch irgendwo öffendlich grillen? Oder ist das im zuge des Brandschutzes generell verboten worden?!?
    Vorschläge und Ratschläge (ausser Rundumschläge):lol:werden gerne aufgenommen und Diskutiert.


    Ach ja, noch etwas: Wer fährt eigendlich wann in Urlaub?
    Meine Wenigkeit ist im Zeitraum 15.7. - 04.8. unpässlich (mal so am Rande bemerkt);)


    Gruß Thomas

    Mir isses egal wo wir das nächste Treffen abhalten, hauptsache es wird noch eins geben:up:
    Machen wir doch ein Voting für das nächste mal, danach nehmen wir die andere Location:mrgreen:
    Aber Preise hab ich jetzt beim Hoherodskopf nicht gesehen auf die schnelle...:shock:


    Dann solten wir das nächste mal das Schnitzelhaus bei Koni Killer Heimsuchen...


    Das sollte jetzt aber nich so rüberkommen das ich fahrfaul, oder so bin...:suspekt: Sollte "nur" n Vorschlag sein... weil ich das Preis/Leistungsverhältnis für "günstig und gut" einstufe.
    Hab da schon öfters gegessen und es war immer lecker:star:. Ist meistens auch relativ leer weil es einfach weit ab vom Schuss ist. (siehe im Link das Satelitenbild)
    Nur an den Wochenenden und in den Sommermonaten ist es voller. Und befindet sich NICHT im Wohngebiet:glee:
    Sollte aber kein Problem sein den großen Tisch zu bekommen falls wir uns wirklich dort treffen sollten. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden, sogar Stilecht im Grünen.
    Es dürfen ja auch andere Vorschläge vorgebracht werden, :mrgreen: nur nich so schüchtern...:cool:


    Jaa, auch ich fand das Treffen sehr lustig und interessant, und meine Frau auch!:p

    Hallo Harald,


    ich hab vor mir einen Unterfahrschutz selbst anzufertigen. Der Plaste-Spritzschutz der von Werk aus verbaut ist hab ich mal demontiert.
    Ich hab mir das so vorgestellt:
    Ich nehm erstmal einen Karton und schraube ihn an den Befestigungspunkten des Spritzschutzes an um die Form anzugeben (mit hochgestellten Kanten). Dabei kann ich auch selbst entscheiden Welche Teile ich geschützt haben möchte. Richtig?
    Hast du noch n paar Tips für mein Pilotprojekt?
    Ach ja, soll Kühler, Vorderachse, Motor, Getriebe, Verteilergetr., und evtll. Tank geschützt werden. Die zu schützenden Teile bekommen max. 1cm Luft zum UFS.
    Dabei werden noch diverse Wartungslöcher vorgesehen die mit einem Blech und zwei versenkten Schrauben verschlossen wird. Werden Wartungen ausgeführt, wird eine der Schrauben gelöst und die andere komplett entfernt. Die Öffnung wird mit einer drehung zur Seite quasi freigelegt.
    Meinst du mein Vorhaben ist machbar?


    Gruß Koni

    Wenn ihr mich so fragt:mrgreen: dann halt ich jetzt mal den 20.4. fest. Hoffe ich bin mit dem NGV nicht "overdressed" :roll:
    Hab mal fix den Familienkalender beäugt;) da war noch kein Eintrag. Aber ich muss es bald wissen, nicht das da noch n Ereignis dazukommt. Das geht relativ fix in meiner Familie...
    Lg
    Thomas

    Da hab ich ne Spätschichtwoche, geht also Sa. oder So.. Unter der Woche ist aber unmöglich da ich nur morgens kann.
    In meinem Terminkalender wäre also Platz. XD
    Müsste halt nochma auf den Familienkalender luren :roll:
    Vorher gehts bei dir nicht????
    Lg
    Thomas