Wir sind inzwischen auch durch mit der Diesjährigen Brennholzerei
Haben allerdings auch Frühzeitig abgebrochen da es am Ende doch zuviel wurde von daher haben wir mim Förster abgesprochen das wir einen Teil des Polters liegen lassen für jemanden der vielleicht nicht genug bekommen hat oder der wirklich nur eine Klenmenge haben will
Meine Mutter hatte für dieses Jahr so 5-8RM genehmigt da von den letzten Jahren noch was am Grundstück liegt und Sie der Meinung ist ein bisschen freie Wiese ohne Holz drauf wäre auch ganz schön 

Nach 3 Samstagen im Wald und ner Holzmenge von irgendwas zwischen 15,5 und 17RM haben wir dann aufgehört damit wir nicht in den Holzschuppen ziehen müssen 
Der letzte Samstag was Wettertechnisch auf jeden Fall ein voller Erfolg mit knapp unter 20Grad und einem bewölkten aber trockenen Himmel, da hat das holzen Spaß gemacht
Da haben wir unter Tatkräftiger Unterstützung von nem Nachbarn nach einer morgendlichen Stärkung dann die letzten RM klein gemacht und mein Nachbar hatte auch seinen Spaß am Spalter

Das Endergebnis war halt nur etwas mehr wie ursprünglich geplant aber wenigstens konnten wir nach Absprache mit dem Förster Nachmittags noch die erste Fuhre abfahren

Die 2te Fuhre hab Ich dann am Montag mit meiner Mutter und Schwester gemacht unter Aufsicht des obersten Brennholzbeauftragten der Familie 

Das sind die Reste des Polters die wir nicht mehr verarbeitet haben, nach unseren Schätzungen sind´s irgendwas zwischen 5 bis 7RM