Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von schuttler3005
-
-
Welcher Grill es am Ende wird würd mich schon interessieren
Mein Alter Herr will wahrscheinlich auch einen kaufen
Ich höre von Weber und Cramer immer sehr viel Gutes bleib aber selbst lieber bei Holz oder ab und an mal Kohle
-
Genau das ist doch das Problem heutzutage
Die meisten die so Autos kaufen wollen sind ja eben Leute die mit Offroad nichts zu tun haben
Das sind keine Förster, Holzfäller oder Bauern die so Autos auch wirklich brauchen sondern Bürohengste die am Wochenende mal nen Feldweg fahren um sich toll zu fühlen oder Muttis die meinen Sie bräuchten für den 4-Personen Einkauf Mitte der Woche ne Anhängerkupplung und Allrad weil's mehr her macht wie ein Suzuki Swift
Natürlich sind die Wagen trotzdem noch Offroad tauglich aber halt nicht mehr zu vergleichen mit ihren Vorgängern weil Sie weich gespült werden
Die Autobauer produzieren was die Masse will da ist es doch egal wenn ein Geländewagen DVD-Player in den Kopfstützen und Niederquerschnittsreifen hat statt Diffsperre und Unterfahrschutz
Hoffentlich behalten die im Kopf was der Wagen können sollte als Geländewagen und bauen ihn nicht zu "Weichgespült"
-
Ich bezweifle das ein Wolf blöd genug ist sich mit nem Wildschwein anzulegen
Wölfe sind zwar im Rudel aber Schweine sind ja auch meist zu mehrerenBevor ein Wolf sich ein Schwein holt wird der wohl Rotwild jagen
-
Ich hab jetzt noch mal ein bisschen gesucht denn das Thema hatten wir schon ein paar mal
Einige Sachen hab Ich gefunden die dir helfen könnten
Erst mal einen Link zu einer Aussage bezüglich der Vorschriften für die Einschübe:
http://street-magazine.com/2013/12/anhaengerkupplung/Dann noch 2 Links wo so ein "Vorhaben" schon mal zur Sprache gekommen ist
http://www.suzuki-jimny.info/s…highlight=streueraufnahme
http://www.suzuki-jimny.info/s…highlight=ablage+dem+dachDann mal ein 2-Zoll Einschub wie er wohl legal ist in Deutschland (sieht schon etwas anders aus wie die normalen)
https://www.vierkantoffroad.de…it-tuev-fuer-us-ahk-p-524Als letztes dann mal ein Link zu einer Streueraufnahme (die aus dem entsprechenden Link oben) wegen der du vielleicht mal mit dem TÜV reden könntest denn wenn die nen Salzstreuer gestemmt bekommt dürfte es zumindest von der Stützlast keine Probleme bekommen
https://www.offroad24.de/index…nr=5-99100224&view=detailIch hab auch mal nach den Kombikupplungen gesucht und anscheinend gibt es inzwischen tatsächlich welche mit E-Nr
Halt uns aber auf dem laufenden das könnte ja für spätere Umbauten hilfreich werden -
Is doch egal welchen Job er hat
So ganz kann Ich die Argumentation zwar immer noch nicht nachvollziehen aber egal....
Da könnte man die gleiche Argumentation bei jedem anwenden der Gebraucht von Privat kauft
Selbst wenn der also Inspektionen und Reparaturen bei euch machen lässt ist er Kunde Zweiter oder eher Dritter Klasse nur weil er nicht bei euch neu gekauft hat
Und ihr wundert euch das die dann zu ner freien Werkstatt gehen ?So langsam sollten wir aber vielleicht wieder zum Thema zurück kommen
-
Hasst du ernsthaft ne Kombikupplung gefunden die zugelassen ist ?
Hab vor nem Jahr ewig danach gesucht und nie eine gefunden die Im Straßenverkehr zugelassen wäre
Die 2-Zoll Kupplungen waren hier schon öfters Thema da müsste auch die SuFu was ausspucken
-
Also bevor du Geld aufgibst für Dinge die du schon hasst benutz doch einfach ne Bohrmaschine und mach noch en paar Löcher rein
Neuen Rostschutz für die Dinger bekommst du billiger wie neue Schützer
-
Ich dachte die Verwendung des Bildmaterials außer zu Privatzwecken ist aus Datenschutzgründen verboten
War immer der Meinung das die Montage und das Filmen an sich legal sind man halt nur nix damit anfangen darf
-
Ich wills hoffen
War teuer genugDie Tage noch auf 35er Schwert umrüsten dann kann´s los gehen
Bei uns dauert es leider (Staatsforst) noch aber beim Nachbarn (Hauberg) müsste es bald los gehen da kann Sie dann zum ersten mal zeigen was Sie kann
-
Deutz würde Ich auch noch nehmen
Vielleicht als unnötiger Zweitschlepper
-
Gutes Auge
IHC 744Hab die neulich getauscht
-
Ich hab meinen ersten Urlaubstag auch mal Sinnvoll genutzt
eigentlich wollte Ich nur mal gucken aber dann....
STIHL 241 mit 40er Schwert
-
Richtig schick
Den würde Ich kaufen -
Dann spielt das ja keine Rolle
-
Is die Tasche Wasserdicht ?
Wäre ja cool wenn's so wäre ansonsten müsste man mal öfters nach dem Gurt schauen
-
Hasst du keinen zweiten Satz Reifen (Sommer/Winter) ?
Wenn du dir so Sorgen machst schraub einfach einen Reifen vom 2ten Satz hinten dran
-
... ich kann aber auch dem viereckig = besser denken nicht folgen... nur weil ein Auto etwas runder ist, ist es im Gelände nicht gleich schlechter....
Wer sagt denn sowas
-
Also das abschleifen ist kein Problem
Die Änderung der farbe kommt drauf an wie die einzelnen Bretter aufgebaut sind also ob "Vollmaterial" oder nicht -
Man spielt mit keiner Schußwaffe.
Kommt auf die Munition an
Aus Erfahrung kann Ich sagen das man mit Reball-Waffen durchaus spielen kannDie Tante hätte sich aber wirklich mal Mühe geben können den schönen Würfel nicht so zu verdecken