Alu löst das Rostproblem.
Mein Reden. 5 mm Alu und die Konstruktion incl. Versteifung durch verschweißte abkantungen. Gammelt nicht und hält.
Alu löst das Rostproblem.
Mein Reden. 5 mm Alu und die Konstruktion incl. Versteifung durch verschweißte abkantungen. Gammelt nicht und hält.
Display MoreUnsere holländischen Freunde haben da was entwickelt für unseren Würfel:
Schon cool ? aber auch nicht ganz billig
Moin aus dem Emsland
3 hintereinander ??
So viele Schwarze auf einmal.
LG
Wird wahrscheinlich auch ein EL MO sein so wie die anderen
nö. ELNO
Glückwunsch auch von mir. Ein Auto hätte ich aber vor dem Bild weggestellt
Den Benz ? Gehört meiner Frau ...
Der P...... kommt weg. Ist kein Auto.
Ich habe doch massenhaft UFS für den FJ aus 5 mm Alu in Umlauf gebracht. Vielleicht kann ja mal einer Bilder nach mittlerweile 3 oder 4 Jahren Einsatz einstellen. Ich glaube nicht an Verformung... Durch die umlaufenden Kantungen die vollverschweißt sind wird zumindest der UFS für das VTG unheimlich steif. Die Konsolen für den UFS Vorderachse waren aus Stahl mit KTL und Pulverbeschichtung. Das Blech selbst wird nicht so steif gewesen sein. Jemand Bilder davon ? Ich habe keinen alten Jim mehr.... Mein neuer wird aber jetzt ausgerüstet...
Er ist da !!!!
Habt ihr ,die die bei asfir bestellt haben einen Rabattcode bekommen ? Oft kriegt mann ja so ein Zuckerl für die nächste bestellung. Würde gerne die nächsten Tage alles ordern von Asfir was es für den Jimny gibt falls wer was hat würde sehr helfen
. Wenn nicht bald wer seine Skids vermisst zum sellber bauen...
Meine Teile sind schon verzollt und sollen in den nächsten Tagen eintreffen. Falls es einen COde gibt kannst den bekommen
Meiner kommt bis zum WE. Dann wird direkt vermessen und hoffentlich noch im März die Produktionsmaschinerie angestoßen....
Mal sehen was wir alles selber bauen können....
Meiner ist am WE beim Händler eingetrudelt. Abholung ab Donnerstag !!!
Jippiiieeee !!!
Meiner soll seit 2 Wochen in Deutschland sein.
Gerade neue Info bekommen: Meiner hat ne Fahrgestellnummer und ist auf dem Transportweg. Kann also stündlich los gehen....
?
Display MoreJa, Ja, erst ist die Kiste vergriffen und jetzt die Bildchenblätter
Verkaufe AutoBild Allrad aktuelle Ausgabe für 499,- Euro .
Seiten stark abgegriffen und stellenweise verklebt.
Anfragen bitte per PN.
Nur ernstgemeinte Anfragen.
Duke
???
Noch ein Geschädigter
Display MoreMeiner soll in Deutschland sein und der Händler, Autopark Rath i. Düsseldorf, wartet täglich auf das Auto. Helfe mir mit YouTube und hier... welche Pillen helfen denn noch ? Oder künstliches Koma bis der da ist ? Wer weckt mich ? Ich bin total rappelig ?
Düsseldorf?
Ihr habt doch grad diese Tage die man das große Besäufnis und Feierlaune nennt.
Da brauchst keine besonderen Pillen mehr.
Ab uff die Gass und geschunkelt, gesoffe und gebützt.
Hast noch 1,5 Tage Zeit bevor dann der Schwellkopp abgezogen wird.
Achte aber drauf das du ab Aschermittwoch von Aufputschmittel zu "Asserin" oder "Iboprob" wechselst.
Ich bin Emsländer. Hier gibts weder Karneval, noch Fasching. Lediglich in Kindergärten und paar unbeugsamen Dörfern.
Wir haben Karneval und Fasching als Asylgrund anerkannt.
Konnte dort aber einen schwarzen Comfort+ aus dem Vorlauf mit LT Januar Februar 2019 ergattern.... auf den ich nu sehnsüchtig warte...
Meiner soll in Deutschland sein und der Händler, Autopark Rath i. Düsseldorf, wartet täglich auf das Auto. Helfe mir mit YouTube und hier... welche Pillen helfen denn noch ? Oder künstliches Koma bis der da ist ? Wer weckt mich ? Ich bin total rappelig ?
Liefertermin Januar/Februar 2019
Ratet mal was nicht da ist. ?
das ist mehr als nur unschön
Hast Du neue Infos war er kommen könnte
Leider nicht.
Liefertermin Januar/Februar 2019
Ratet mal was nicht da ist. ?
Das ging zu schnell. Ich hätte mit meinem Pajero noch ein Paar schöne stellen in der Staverner Dose zeigen können.
Inclusive Bunker und Moorbrandtourismus...
Auslieferung hakt nicht,
habe am 6.11 2018 einen Comfort+ bestellt, unbestätigtes Lieferdatum 1.Quartal 2019.
kurz vor Weihnachten gab es die Auskunft das in der 52.KW2018 ein Transport in Bremerhaven ankommen würde,und mein Jimny dabei wäre.
Vorgestern kam ein Anruf das ich den Jimny nächste Woche abholen kann.
Es werden also Fahrzeuge ausgeliefert.
5 Tage nach mir. Die Welt ist so gemein.
Meiner soll kw 9 kommen.
In meiner Bestellbestätigung stand Januar/Februar 2019.
Jetzt nochmal nachgefragt und kw 9 bestätigt bekommen. Bestellt Anfang November aus Vorlauf.
Auto Rath Düsseldorf
Ihr seid bei mir vor der Haustür lang gefahren !