Beiträge von Goos


    Moin Kristian,


    SÜW is groß....:mrgreen:


    Gruß

    Moin,


    nach langem mal wieder ein paar Bildchen:


    [/IMG]



    [/IMG]



    [/IMG]



    [/IMG]



    ...und schon kann der Hund auch mit...



    [/IMG]



    [/IMG]


    ...der Umbau ist ohne Rückstände leicht zu entfernen. Falls er mal verkauft wird. Übrigens: Die Schmutzfänger vorne sind auch dran. Bringen sogar ein bissl was bei den 7" Felgen..:mrgreen:

    Hmmmm... :( Danke für die Info ; habe die Felge mit 215/75 an der Hand, mit 'nem Goodrich MT, trau mich nicht so recht.


    Mach ruhig, sieht Bombe aus. Allerdings passt der 215er, meines Wissens nach, nicht ohne weiteres drunter. Musst dein Auto höher legen und/oder deine Frontstoßstange ausschneiden. Tacho angleichen glaub ich auch. Schau mal hier im Forum, gibts genug drüber zu lesen.


    Gruß

    hmmmm...:up:...215/75 ??


    Nee, 205/70R15. Die Reifen fallen aber ziemlich schmal aus und ziehe sich ein bischen auf der Felge. Die Reifen sind nicht schlecht aber als nächstets will ich BFG AT`s.

    Hallo Foristi,


    nach fast 6 wöchiger Internet(zwangs)pause wegen Umzug hab euch mal ein paar Bilder vom aktuellemm Stand meine Silberkugel gemacht.


    - Kühlergrill ohne Emblem
    - Scheiben getönt
    ....




    Hier mal die Anfänge der bevorstehenden Individualisierung.....:



    Der Tag der Anreise....



    Erste Ausfahrt mit neuen Socken...




    aktueller Stand......:



    Hi,


    ich bin neu hier. Hör für gewöhnlich auf den Namen PatriCk und hab seit Anfang de Jahres nen Japanwürfel. Der auf Grund der schlechten Revierverhältnisse, meinen Subaru Legacy Outback ablöste.


    Bin bis dato recht zufrieden mit der Jimny, auch wenn ich schon ein paar 100ter, an Reperaturen, rein stecken musste.:roll:
    Möchte das ehemalige Life Style Sondermodell meinen Bedürfnissen anpassen und hoffe hier Info`s und Anregungen zu finden...oder vllt das ein oder andere E-Teil :pirate:. Aber dazu später mehr....


    So, das war es mal vorerst von mir und wenn ich es gerafft habt wie man Bilder vom PC in ein Thema hochlädt gibt`s noch ein paar Bilder von mir und der Schachtel :mrgreen:


    In diesem Sinne......................