Hallo,
hat Jemand noch einen Einpressbolzen für die hintere Bremsankerplatte rumliegen??
Es schein dass man es nicht ohne die Ankerplatte bestellen kann.
Danke
Hallo,
hat Jemand noch einen Einpressbolzen für die hintere Bremsankerplatte rumliegen??
Es schein dass man es nicht ohne die Ankerplatte bestellen kann.
Danke
Jep, kann ich. Hast das Kabel am 4WD Schalter rausgerissen, da hilft nur neukauf ca.50€
Kabel gehört in die blaue Kappe am 4WD Schalter
Das Kabel gehört in die blaue Kappe vom 4wd Schalter. Ist mir auch passiert. Löten macht wenig sinn, da es im Schalter abgerissen ist. Neukauf erforderlich. ca. 50€. Kriegst komplett mit Kabel und Stecker.
37680-76J20 ab typ 8
37680-76J11 bis typ 8
glaub ich, kann aber sein dass 37680-76J20 alle anderen ersetzt
Erfahrung
jep, wochenende mach ich bilder
Update
Endlich fand ich die Zeit und baute ein anderen LLK in mein Jimny. Es ist ein LLk aus Citroen Xsara den ich vor den Kühler setzte. Erster Fahreindruck: super. Konstante Leistung über den ganzen Drehzahlbereich. Hauptsächlich in den oberen Drehzahlbereich wird die Ladeluft noch ausreichend gekühlt, wo der serien Kühler nicht mehr ausreichen gekühlt hat.
ist die Unterdruckdose am Turbo. Unterdruckschlauch führt dich genau hin.
Klingt eher nach Turbo Steuerung (Wastegate) oder irgendein Sensor in der Turbosteuerung(am Luftfilter z.B.). Unterdruckleitungen zum Wastegate überprüfen.
grossing hat da schon recht. Arbeite im Automotive, gespart wird wo es nur geht.
Der k9k 266 ist schon der ideale Diesel für Jimny. Kann sein das Jemand schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Alles ander ist zu teuer und zu schwer für das Auto.
So schlecht wie ihr den 1.5dci motor redet ist er nicht, im gegenteil. Der hat alles was du suchst. Mit chiptuning kommst du preiswert ohne aufwand auf 110ps, und das reicht. Hab mitlerweile 200 000km auf der Uhr und der Motor funzt wie am ersten Tag. Alles andere ist viel zu teuer und mit riesigen aufwand verbunden. Vom Tüv gar nicht zu sprechen. Wenn man den Motor richtig wartet, hält der ewig. Ölwechsel immer bei max 8000km, Ölfilter und Dieselfilter mitwechseln dann wirst viel freude am Auto haben. Noch eins, bei diesen Auto immer voll tanken, sonst hast Wasser im Tank, was dir die HD Pumpe wieder zerlegt. Monzol 5c 200ml jede Tankfüllung obligatorisch.
Mann kann sich dann Gedanken über ein anderen LLK machen oder noch mehr PS über Chiptuning rausholen. Der Motor hat Piezo Injektoren was natürlich ideal für Chiptuning ist (sehr schnell).
Verstehe ich nicht warum ihr nach anderen Motoren (1.5 dci) sucht, wenn ihr schon den besten drin habt.
p0670 Zündkerzen KO
p0231 Kraftstoffdruckregler KO (offen, Sieb dicht)
p0180 Kraftstofftemperaturfühler -> könnte auf Wasser/Ethanol oder andere Verunreinigung im System hindeuten
p0089 Kraftstoffdruck zu niedrig????
Deutet irgendwie alles auf HD Pumpe kaputt
Also, ich denke dass dein KRaftstoffdruckregler irgentwie kaputt ist und offen ist. Entweder ist das Sieb, das ihn umgibt dicht (z.B Späne) oder mechanisch defekt. Ist er auf dauer offen kann natürlich kein Druck im CR aufgebaut werden.
Ne, das ist nicht der für 63kw
http://www.ebay.de/itm/AGR-Ven…836db2:g:EuIAAOSwSypY~cuf
das ist der richtige
Neu ca. 300€ Renault/Suzuki
Fehlerspeicher auslesen
das gibt schon einmal Hinweis wo der Fehler liegen könnte.
Das Summen ist normal. Nimm vom Überlauf ne Probe in ein durchsichtigen Beutel und halt mal ein Magnet dran, sowie es Ackerdiesel mal gemacht hat. Schau dir sein Beitrag an.
Dieses Problem haben nicht nur Renault Motoren sondern alle die mit Delphy System ausgestattet wurden. Aber zu 99% kam es zu dem beschriebenem Problem nachdem Benzin gatankt wurde. Die meisten haben den dann verkauft und beim Käufer trat das Problem dann nach ca. 5000km auf. Kenne viele die seit dem nie wieder ein Diesel wollen. Ich fahre selbst ein Diesel mit 180t km und finden den echt super aber mann muß auf mehrere sache acht geben damit so etwas nicht passiert. In der Bedienungsanleitung ist es beschrieben, aber die liest ja keiner.
Hallo,
will jetzt mal meine Bremssätel in E-lyse werfen und lackieren und dazu würd ich sie gleich überholen. Wo bekomme ich ein Reparatur -Set her? Dichtungen + Zylinder für Tokico 5 Bremssattel.
Welche Suzukies habe auch noch diese Bremssättel?
Danke
Hab letzte Woche montiert, erster Eindruck: super
Fehler P0670 sind verschlissene Glühkerzen.