Beiträge von *jules

    Ich bin auf jeden fall dafür, dass hier weiterhin jeder seine Meinung offen und ehrlich kundtun sollte, allerdings die gesamte Orga dieses Treffens soo negativ darzustellen, ist wirklich nicht angemessen! Das sind Leute, die ihre Freizeit opfern, um dieses Ding auf die Beine zu stellen und so ein Urteil trifft sie wirklich hart. Das hätte besser persönlich als in einem Internetforum besprochen werden sollen...


    Besonders wenig nachvollziehen kann ich, wieso du weder Lage- noch Zeitplan und Erläuterungen zum Fahren erhalten hast, Ackerdiesel? Diese gab es direkt vom netten Mädel an der Anmeldung?? Essen und kalte Getränke haben wir auch immer bekommen, es gab Fahrerbriefings, Bühnenprogramm... Wo warst du, dass du nie jemanden getroffen hast? Das Orga Team war auch gut an seinen T-Shirts erkennbar, bei Fragen hätten sie euch weitergeholfen bzw. über manche Umstände (Dixies etc.) aufklären können ...


    Na, aber jedem seins. Auf jeden Fall viiiielen Dank für die tollen Videos, wo du unsere Truppe beim Spielen drauf hast :) :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Leute,
    da ich über die Suchfunktion nicht das richtige gefunden habe, hier mal meine Frage:
    Um das lästige Allradproblem zu beseitigen (mal funktioniert er, mal nicht), möchte ich auf manuelle Freilaufnaben umrüsten. Da die für den Jimny ja bei ca. 200€ liegen und wir hier noch welche vom Samurai übrig haben - könnte das passen? Hat die schonmal jemand verbaut, ist das einen Versuch wert?
    LG Julia



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk