Beiträge von andi1967

    Hallo Dieter
    kan mir denken was Du willst
    ich habe hinten meine Sitze umgeklappt und eine Schmidt Hundebox drin ,
    um die schräge auszugleichen habe ich die Box vorne mit einem Holzbalken unterbaut.
    Es bleibt dann halt nicht mehr all zu viel Platz zum zuladen , aber dafür hab ich denn Hund sicher unterbebracht.
    Und wenn ich mal was größeres transportiere ist die Box schnell raus oder ich nehme den Anhänger.
    mach nachher mal ein Bild und stell es hier ein .
    Gruß Andi

    Hallo zusammen
    Danke für die nette Begrüßung hier .


    Und seit letzter Woche ist die Jimny lose Zeit vorbei , hab endlich meinen neuen :-))






    War dann gleich bei meinen Kumpel ( bekannter Autotuner ) , jetzt hat er gleich mal 115 PS :-))
    Späßle gemacht , das Tuning lohnt sich nicht für den Jimny mit Benzinmotor .bringt nur wenig zusätzliche Leistung ,
    ich habe aber eh das Gefühl das der neue besser läuft als mein alter Jimny , vor allem aber braucht er einiges weniger an Sprit , hab jetzt den Tank halb leer und bin schon 260 km gefahren , bin mal gespannt wie sich das entwickelt , beim alten ging meistens bei ca 320 Km die gelbe leuchte an und ich mußte 32 liter nachtanken , also ein stolzer verbauch von 10 l auf 100km.
    Gruß Andi


    Gruß Andi

    Hallo zusammen
    da ich hier nun schon länger mitlese habe ich mich heute entschlossen mich anzumelden .


    Ich fahre seit 2005 einen Jimny , leider hatte ichvor ein paar Wochen einen unverschuldeten Unfall , und mein treuer Würfel
    hatte einen total Schaden .( Bilder sind auf der Facebook Seite vom Forum )
    Diese Woche bekomm ich aber meinen neuen , zum Glück :)



    Gruß Andi