Beiträge von Franky 1999




    Top erklärt hab da selber rum getüftelt....
    Gruß....:und_weg:


    Guten Abend
    Danke für Deine Antwort, aber kannst du mir mal senden
    wie ich zur Bucht komme per WWW ich kenn die nicht
    bin ja aus Gummersbach


    Gruß
    Frank


    Bedenke Jeder Jimny hat eine Seele.....:keule:

    Guten Abend an die Gemeinschaft...
    So hab da auch mal eine Frage/Problemchen:shock:
    Mein Schnuckel hat ab und zu Aussetzer. Aber nur alle 2 - 3 Wochen.
    Heute schon wieder! Bei Bergauffahrt. Ist mir erstmals aufgefallen auf BAB bei Konstant 120 Kmh ca.nach 1/2 Stunde.


    So...hab Neue Kerzen / Luftfilter schon drin. Bevor ich jetzt weitersuche frage ich Euch mal....:maulkette:
    Zündkabel und Stecker alles Top nach Augenschein.


    Mal gespannt was das ist...wie gesagt 2-3 Wochen Ruhe Dan ganz Kurz da und wieder weg????:suspekt:
    Gruß
    Frank:pig:


    Guten Abend an die Gemeinschaft...:lol:
    So hab da auch mal eine Frage/Problemchen:D
    Mein Schnuckel hat ab und zu Aussetzer. Aber nur alle 2 - 3 Wochen.
    Heute schon wieder! Bei Bergauffahrt. Ist mir erstmals aufgefallen auf BAB bei Konstant 120 Kmh ca.nach 1/2 Stunde.


    So...hab Neue Kerzen / Luftfilter schon drin. Bevor ich jetzt weitersuche frage ich Euch mal....:topsy_turvy:
    Zündkabel und Stecker alles Top nach Augenschein.


    Mal gespannt was das ist...wie gesagt 2-3 Wochen Ruhe Dan ganz Kurz da und wieder weg????
    Gruß
    Frank:schlumpf:

    Moin


    Erst schaust du mal in Deinen Fahrzeugschein .....dort steht was du fahren darfst....oder schau auf die Reifen die Montiert sind.
    Günstige Angebote findest Du E-bay Kleinanzeigen...gib deine Stadt ein und was du suchst....klappt schon
    Gruß
    Franky

    Moin.... fahr erst mal in eine Dunkle Garage und analysiere wo der Funke übersprinngt.....Neue Zündspule ca.66€ viel Erfolg;)



    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem 2005er Jimny. Er läuft ab und zu nur auf 3 Zylindern. Die Zündkabel sehen ok aus. Man hört auch das der funke irgendwo fasch überspringt, kann aber nicht genau sagen wo. Die Zündkerzen sind auch noch nicht so lange drin. Deshalb vermute ich das eine der Zündspulen kaputt ist.
    Gibt es ne Möglichkeit raus zu finden ob eine der beiden Kaputt ist, ohne in die Werkstatt zu fahren? Hat jemand ne Idee, oder auch mal so ein Problem gehabt.


    bitte um hilfe