Beiträge von Gizmo

    Hallo Gizmo,
    ich fahre den Dynapro MT in der Grösse 215/75 15 seit ca 50tkm. Grip im Gelände hervorragend. Verschleiß gering.
    Auf trockener Strasse i.O. Auf nasser Strasse vorsicht!
    Gruß MKE15




    Hi MKE15!
    50tkm ist ja mal eine gewaltige Ansage...da bist ja schon eine ganze Weile mit den MTs Unterwegs!
    Naja, das Problem bei nassen Strassen hörste von vielen Misch-Reifen...angefangen mit der Originalbereifung Dueler 684 HT II bis hin zu den geliebten Goodrich...
    ...da hilft dann eh nur eins: Normal bis vorsichtige Fahrweise - was aber bei unserem Jimny nicht allzuschwer sein sollte, und sowieso bei JEDEM Reifen auf der Strasse ratsam und gesünder ist !


    Wie sind sie bei verschneiten Strassen im Winter? Kannst du da auch was zu schreiben, oder wechselst du im Herbst auf Winterbereifung?!


    lg

    Zweifarbig...sieht interessant aus!!!!
    Hab die Gleichen hässlichen Original-Felgen drauf wie du....fang aber bald mit Umbau an und kommen demnächst runter, ...
    ...und mit der Fensterheberkonsole muss ich dir recht geben: Die hätten die Schlitzaugen-Ingenieure auch mal in die Mitte verlegen können ala BMW -
    die nervt mich und mein linkes Knie nach einem Jahr immer noch!


    lg

    Ich war grad nochmal am Auto und hab mir mal beide Rückleuchten angeschaut: Meine Beiden Rückleuchten-Ränder sehen auch genau gleich aus wie bei dir auf dem Foto!
    Zum Glück hab ich die "feuchte" Rückleuchte noch nicht austauschen lassen, konnte noch kein Termin festlegen, allerdings jetzt nach deiner Aussage und der Rück-Info von
    Suzuki werd ich wohl jetzt auf das Ersetzen Beider Rückleuchten bestehen!!


    Gruss


    Gizmo

    Hi Tom!


    Das mit dem Cockpit kann ich noch nicht nachvollziehen, meiner is jetzt auch bald ein Jahr alt, allerdings zieht meine rechte Rückleuchte deutlich Feuchtigkeit.
    Du kannst innen richtig die Wasserperlen sehen, die runter laufen!


    Der (Un)Freundliche hat schon gemeint, das sei kein Problem und wird auf Garantie getauscht!! Das seh ich innerhalb der Garantie auch als völlig selbstverständlich hin,
    und falls der was anderes behauptet, sofort das Wort Rechtsanwalt gebrauchen, dann wird er ganz automatisch zum FREUNDLICHEN!! :keule:


    Grüsse


    Gizmo

    Grandios und sehr abenteuerlich...danke für den Tip :up: ...


    ...aber Ich werd wohl eher mal beim (Un)Freundlichen vorbei schauen und mir nochmal nen Original Grill ausfassen, den ich dann vielleicht irgendwie mit ner Laubsäge und Wabengitter verbastelt bekomme!


    Nach dem Facelift is der Kühlergrill ja zum Glück ein komplettes Teil, welches man am Stück ausbauen kann!

    Hallo Leute!


    Weiss jemand ob die schwarzen Lüftungsgitter links und rechts im Kühlergrill Baugleich sind,
    wie das in der Mitte mit dem "S" Symbol?
    Will das "S" weg haben und kanns grad nicht testen!


    Der Freundliche meint: "Vom Hersteller gibt es für den mittleren Grill nur die Variante mit dem Logo!"


    Passen die links und rechts davon auch in die Mitte???



    LG


    Gizmo

    Klar kann man einigen Membern dann Zucker in den Arsch blasen aber warum sollte man
    das in einem Thread mit "Geballter Scheisse" tuen, wo es sarkastisch und ironisch zugeht??


    Für Sympatiepunkte??? Wir Fachsimpeln hier nicht technisch und sind immer noch Off Topic,
    kann Ich doch nix dafür, wenn das einige nich kapieren ;)


    ...aber Wayne halt...und die Welt is halt nich immer Rosenrot und Ich bin
    ja sowieso der "Teufel" persönlich mit dem schlechtesten Charakter... ;)



    ....aber das ist Sparta ;)

    Sorry, aber du hast es immer noch nicht kapiert, Varajan...
    Für mangelnde Intelligenz müsst du hier nicht andere in die Verantwortung
    ziehen....und mit direkten Beleidigungen haben andere angefangen ;)

    Sorry, du kannst mich bestimmt mal berichtigen, falls du klever und schnell genug bist und vor allem, wenn es angebracht ist - hier in dem Fall sicher nicht, weil wenn du mal genau lesen würdest, was ich geschrieben habe, würdest du sehen, das da "...auf über 10 Seiten..." steht. :doof:


    Natürlich hast du recht...bin grad noch am Teile im Netz bestellen und hab s doch glatt nur überflogen...man Möge mir meine geistige Abwesenheit verzeihen, ;)

    Kommt ihr hier alle noch klar???
    Entspannt euch mal und dreht ne Runde mit euren Wagen. Nen Jägi soll auch entspannende Wirkung haben ;)


    Jau...es ist ja hier angeblich was furchtbares, wenn man in einem Spass-Thread (der da heisst "Bestrafung für Bezeichnung SUV")
    sarkastisch und ironisch sich für das eigene Auto ausspricht....IN EINEM JIMNY-FORUM das da heisst:


    DAS Forum für Jimny Fahrer - Leidenschaft on Road und Off Road ;)


    Hab ja vorhin schon geraten den Thread zu schliessen, aber scheinbar scheint dem Admin an der "Leidenschaft" der Jimny-Fahrer doch
    mehr zu liegen, sonst würd er ja sein eigenes Forum und seine eigene Überschrift in Frage stellen!

    Dann viel Spass mit deinem G...den wirst du bestimmt haben und ein Bild würd mich auch interessieren!


    Find den G "Truck" auch ziemlich lässig, allerdings nichts für meinen täglichen Arbeitsweg!


    LG

    So Leid es mir tut hier sowas sagen zu müssen aber es stimmt im Moment wohl
    Bleibt mal locker und regt euch nicht so auf das bringt nichts außer DICKE LUFT und auf die sollten wir hier mal fix verzichten, es gibt genug Foren wo sich die Leute anschnauzen


    Wer hier wie lange dabei ist und wer wie lange 4x4 fährt ist doch Scheißegal es geht um den Umgangston


    Was Varajan schreibt ist seine Persönliche Meinung die hier viele teilen, jedem das seine sag Ich da nur



    Geb ich dir vollkommen recht....aber ich denke den Unterschied zwischen einem SUV und einem OFF Roader kennt hier wohl zu 99% jeder!


    Das Thema hier war ja was anderes, und wenn Manche denken, sie müssten persönlich werden, dann müssen sie damit rechnen auch
    persönlich behandelt zu werden ;)

    Stell Dir mal selbst die Frage ob man Dich hier überhaupt braucht......:down:



    Und wer braucht dich hier? Oder bist du sowas wie der Mr. Wichtig hier??


    Du labberst doch auch nur Müll hier, greifst hier Leute und ihre Jimnys direkt an und Klugscheisst ohne irgendwelches Wisser hier
    rum...Solche Leute wie dich braucht die Welt, wahrscheinlich sieht dein Jimny eher wie ein Eimer Scheisse aus, wie Werner seiner!


    ...andere Leute können das auch :mad::groehl:

    Varajan, den Teufel als "Frech" zu bezeichnen wird echt gefährlich ;) ....und du bist grad mal ein paar Tage "älter" hier wie ich!
    Wayne Neumitglied....kannst auch John zu mir sagen, John Wayne!


    Aber auch du hast es irgendwie grad nicht kapiert, um was es hier eigentlich geht...sorry...also verkauf bitte deinen Jimny - du bist seiner Unwürdig
    (*lach*...der musste jetz raus!)


    Nur mal noch für dich und dein Verständniss: Ich bin lange Grand Vitara FT 2.0 TD gefahren,
    ich bin also kein 4x4 Noob mehr, falls du mich jetz mit deinem riesigen Text über SUVs und Off-Roader aufklären wolltest...


    ...stell dir vor: Ich kenn den Unterschied :twisted: :groehl: !



    Closed mal den Thread, sonst wirds hier noch hässlicher...und ich halt mich echt grad noch zurück :mad: