Was haben die vor euch damit angestellt? Durch Salzwasser gefahren ohne eine Wäsche.. also wenn ich das Blech unter den Leitungen auf den ersten Bild so sehe hast du bald größere Probleme als die Bremsleitungen. Vielleicht mal den Boden Trockeneis Strahlen lassen und richtig konservieren damit die Tochter die nächsten 10 Jahre Ruhe hat. Weiß nicht was das kostet aber bei einem 2017 er sollte das noch eine gute Investition sein. Gruß
Thread
Ausfahrt Kölner Aachener Stammtisch
Hallo Zusammen,
wie beim Kölner Stammtisch schon mehrfach angesprochen werden Holger, Rainer und ich einen kleinen Ausflug am 10.05.25 anbieten.
An dem Tag wäre der Kölner Stammtisch und wir haben alle 3 an dem Datum Zeit
Es wird eine kleine Tour durch die Eifel werden, wo wir zum Abschluss noch einkehren werden.
Abfahrt wird in Aachen sein und Ende in Kornelimünster, wo sich auch das Restaurant befindet.
Genaue Zeitplanung und eine Liste zum Eintragen für Teilnahme an der Ausfahrt wird noch…
wie beim Kölner Stammtisch schon mehrfach angesprochen werden Holger, Rainer und ich einen kleinen Ausflug am 10.05.25 anbieten.
An dem Tag wäre der Kölner Stammtisch und wir haben alle 3 an dem Datum Zeit

Es wird eine kleine Tour durch die Eifel werden, wo wir zum Abschluss noch einkehren werden.
Abfahrt wird in Aachen sein und Ende in Kornelimünster, wo sich auch das Restaurant befindet.
Genaue Zeitplanung und eine Liste zum Eintragen für Teilnahme an der Ausfahrt wird noch…