[quote='MrIncredibleFox','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/35364-rost-unter-plastikteilen/&postID=552909#post552909']
Wollte zu beginn meiner Frage wissen wie Ich das beste aus meinem Budget herausholen kann
Diese Frage ist immer noch aktuell 
Gibt es noch Tipps den Rost ohne demontage zu erahnen?
Und was passiert wenn es doch gammelt und einfach nicht demontiert wird?
Wann wird es so schlimm das man es trotz Plastik sehen kann?
[/quote]
Grob gesagt wenn der Rost außerhalb von Heckstoßstange oder Plastikverkleidungen zu sehen ist Finger weg. Die wagenhebermulde spiegelt eigentlich meistens am besten den Zustand wieder. Rostfrei gibt es sie nicht aber wenn sie so faul ist dass du mit dem Finger ein Loch reindrücken kannst ist es meist auch zu spät. Schönes Versteck was man mit der Taschenlampe erspähen kann ist auch hinter den Frontscheinwerfer. Hier fault der auch schon mal gerne weg. In den Rahmen kann man so ohne weiteres auch nicht hinein gucken. Hier muss man einfach ein gutes Bauchgefühl haben und einen Eindruck vom Vorbesitzer oder vorherigen Benutzung gewinnen. Ich nicht jeder Jimny ist gleich viel verrostet .Hängt viel davon ab durch die Pflege, Konservierung und Nutzung beim Vorbesitzer . Viel Erfolg
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk