Herzlich Willkommen hier im Forum!
Posts by hae68
-
-
-
-
-
-
-
Mail angekommen, per Paypal bezahlt!
Vielen Dank!🙏
-
-
Bestellt!
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Kann man nicht oft genug sagen!
LG Heiko
-
-
-
@Skyrat : ich kann Dir Hartschale empfehlen. Der Aufbau geht ratzfatz….. der Stellplatz muss auch nicht größer sein als der des Jimnys. Bei meinem Zelt ist das Dach im geschlossenen Zustand begehbar……. (Dach und Boden bestehen aus Alusandwichplatten). Und von der Höhe trägt es auch nicht so extrem auf. Bettzeug und Leiter ist im Zelt verstaut.
-
Also bevor ich hier in das Forum kam war ich der Überzeugung das ein Jimny nur von Jagd - und Forst gefahren wird...
Und ja, also irgendwie ist es schon ein 4x4 Trabi 😁... Ich finde ihn nicht bequem, er ist laut, über 90 km/h macht mir kein Spaß.
Für mich ist es ein Spaß Mobil für die Jagd, hauptsächlich ab ins Revier, zur Arbeit, er ist ein super Offroad Fahrzeug. Das Leute ihn wirklich als "Hauptfahrzeug" fahren hat mich wirklich überrascht. Also ich fahre ihn ja auch sieben Tage die Woche, aber als Zweitwagen.
Auch mit dem Zelt auf dem Dach hab ich nicht vor damit in "Urlaub" zu fahren. Aber am Wochenende einfach und unkompliziert ins Grüne und chillen 👍
Ich gehe davon aus das dein Jimny ein Präsentationsfahrzeug des auf dem Fahrzeug klebenden Händler Schriftzuges ist.
Nur so könnte ich mir erklären, das jemand viel Geld für das Fahrzeug, die Umbauten und das Dachzelt bezahlt, um den Jimny nur für die von dir beschriebene Zwecke einzusetzen.
Ansonsten würde ich mir nur als Freizeitauto ein "Multivan" (Um diesen Markenname für die Freizeitfahrzeuge mal zu benutzen) kaufen.
Der kosten in Summe zwar etwas mehr, hat aber ein viel besseres Raumangebot und auch Komfort.
Hallo mpetrus, vielen Dank das Du mich über Sinn und Zweck meines Jimny‘s aufgeklärt hast. Ich habe mit Entsetzen feststellen müssen das ich ihn seither völlig falsch genutzt habe.
-
Ich hab Hartschale. Trotz Höherlegung und 235/75R15 ist der höchste Punkt ganz knapp unter 2m. Fahre damit bedenkenlos in Tiefgaragen sofern draußen mindestens die 2m dranstehen. Ich bin absolut mit dem Zelt zufrieden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welches ist das genau ?
Das ist das „Alexander v. Humboldt“ https://belluna.eu/shop/dachze…on-humboldt-220x134-cm-2/
-
-
Ich hab Hartschale. Trotz Höherlegung und 235/75R15 ist der höchste Punkt ganz knapp unter 2m. Fahre damit bedenkenlos in Tiefgaragen sofern draußen mindestens die 2m dranstehen. Ich bin absolut mit dem Zelt zufrieden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Erfolg bei der Jimnysuche!
-