Beiträge von Romulus

    Da gehen alle Schrauben butterweich auf... ohne abrutschen und anhauen! Und dann noch Kronenmuttern gegen Selbstsichernde Tauschen mit dem Plastikring oben drauf. Lieber die Kronenmutter wieder hernehemen, da weiß man was man hat und einen neuen Splint einsetzen mit etwas Kupferpaste drauf. Ich würde auch die Bremsbeläge mit etwas Antisize einsprühen und die Schrauben... falls man nochmal hin muß, gehen die auch wieder schön auf! Ansonsten schön dargestellt :)


    Ich hab auch geliket ;)

    Habe heute das Schreiben erhalten, das ich auch vorstellig werden darf....
    Nächste Woche ist eh ein Termin vereinbart gewesen weil mein Sitz wackelt wie ein Kuhschwanz, da machen die das gleich mit.... bin auf das Leihauto gespannt!


    Hat nur geheissen : Bitte mit dem Leihauto, sollte es ein Vitara sein, nicht ins Gelände fahren ;)

    So, Servus!


    Bin der Roland und komme aus dem Regensburger Land und treibe dort mein unwesen!
    Nachdem ich vorher einen Mitsubishi Outlander hatte, den ich völlig frustriert im Letten (Matsch) versenkt habe, und ein Jimny mich rausgezogen hat, bin ich auf den Gedanken gekommen, mir auch so eine Höllenmaschine zuzulegen!


    Gesagt, getan, auf zum Händler! Das war im März! Da es auf Forst und Landwirtschaft prozente gab und der Outlander noch gutes Geld brachte, habe ich zugeschlagen! Ich habe es nicht bereut!


    Bis jetzt gab es noch keine Situation wo ich nicht weiter kam! Es ist noch alles Serie bis auf den Unterbodenschutz und die Hohlraumversiegelung, welche mit Fertan ubs und Fluid Film durchgeführt wurde!


    Auf dem Plan steht noch ein UFS für das Verteilergetriebe und bessere Reifen, wenn sie DUELLER mal runter sind!


    Desweiteren verfügt das JIMBOB über Agrarausrüstung und die Rücksitzbank habe ich vor zu demontieren um genug platz für die Waldausrüstung zu haben....





    ICh hoffe auf ein gutes Miteinander... noch einen schönen Abend allen zusammen!!!