Beiträge von bengalcom

    Moin moin,


    Danke für eure schnellen Antworten-


    ok die haben also alle eine Kunststoffbeplankung und einige sind in Wagenfahre lakiert.


    der Wagen hat 123.000km auf der Uhr EZ 2009 - "richt" aber (sehr stark) wie nasser hund hatte selber schon hunde


    zum fahrwerk -das ist serie- auf kopfsteinpflaster war alles angenehm - kein schlagen etc nur die extreme wankbewegung und "nachschaueklei" - auf das lenkradspiel war ich schon vorbereitet- das war aber noch akzeptabel- das hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt


    verkauft über anatolischen händler aber "von privat" 6600€ ohne neuen tüv da lass ich dann besser die finger von und schau weiter


    ich hatte gelsen das man lieber nach modellen ab 2009 gucken sollte wegen rostanfälligkeit der modelle zuvor könnt ihr das bestätigen ?


    besten dank und lg

    Moin moin


    ich möchte mir auch einen Jimny zulegen - dazu meine Fragen:


    dern ich mir angeguckt habe war schwarz (EZ 2009 ) - meine frage ob es "normal" ist das das unterer drittel des wagens "rauh" lakiert ist währen die oberen 2/3 ganz glatt sind`?
    Mit rau mein ich das man es richtig stark fühlt ...


    und zum fahrwerk der gute hat bei tempo 60-70 so strak geschaukelt wenn man stärker gelenkt hat - das ich mich doch erschrocken hab- (hatte vorher nen samurai der höhergelegt war) der war im vergleich dazu bretthart....


    Danke für euer Rückmeldung