Beiträge von pit030184

    Wie meinst du nach den Kennziffern des Würfels bestellt?? Nee habe so etwas leider nicht in der Nähe!
    Was ich auch überlegt habe könnte man das auch über die Fahrgestellnummer beim Suzuki Händler erfragen?

    Guten Abend Danke für die schnellen Infos
    Mir wurde von meinem Suzuki Händler bei dem ich war gesagt das er diesen nicht mehr gangbar brächte und mir einen neuen verkaufen wollte, kosten mit ein und Ausbau ca das beinhaltet Beläge Scheibe Sattel = 700 €
    Das kam mir doch etwas sehr überteuert vor! Daher wollte ich die Teile selber bestellen habe alles zusammen außer dem besagten Bremssattel!
    Liebe Grüße Peter

    Hallo guten Abend zusammen,


    Ich benötige für meinen Jimny auf der Vorderachse vorne rechts einen neuen Bremssattel kann aber leider die Marke nicht mehr erkennen bzw. eine OE Nummer! Jetzt meine Frage an euch könnt ihr mir da helfen??


    Sumitomo oder Aisin??


    HSN: 7102 TSN:416


    Danke für eure Hilfe liebe Grüße und schönen Abend
    Gruß Peter

    Hallo Leute,


    bin neu hier in euerm Forum und bin auf der vergeblichen suche nache einem Katalysator und einem Mittelrohr für meinen Suzuki Jimny Fj mit dem Erstzulassungsdatum 07.08.2006 und den Schlüsselnummern 7102/416 63kw 86ps 1328ccm.
    Wüßte mir einer von euch hier gute Tipps oder Seiten wo ich so etwas bekomme da ich nichts finde im internet immer nur bis baujahr 04 und 59kw und 80ps bin mittlerweile seit 3 stunden am suchen und immer noch vergebens!!!!! :(:(:( Wollte die variation ihn direkt über suzuki zu bestellen umgehen da er dort bestimmt 800€ kostet!!!!!


    Würde mich über jeden Tipp bzw information freuen


    Liebe grüße Peter