Beiträge von Wurzel

    Ich würde sagen: FULL ACK!

    Da haben wir doch alles richtig gemacht mit der Wahl unseres Fahrzeuges. :mrgreen:


    Nur das Genöhle von dem Bürohengst über das fehlende ESP ist n bisschen albern und schon nicht mehr aktuell. Aber dazu wurde ja schon an anderer Stelle hier heftig diskutiert. Ich will da keine alten Wunden wieder aufreissen. :maulkette:


    Zu sehen und hören im Video, das dem Artikel anhängt.


    Jimny´s best, f*ck the Rest!


    :glee:



    Gruss Wurzel

    Nichts wirklich weltbewegendes ist passiert, aber n kleines Update mach ich auch mal wieder. :mrgreen:


    Ein Fünfersatz Sommerschluffen nebst neuer Felgen hat seinen Weg an meinen Jim endlich gefunden! :yay:




    Der Kenner erkennt sogleich- Dotz Dakar in mächtig dunkel umringt von Yokos AT/S in Seriengrösse.






    Optischer Zugewinn in meinen Augen zumindest! :twisted:



    Und endlich endlich endlich hat der Schaltknauf seinen neuen Arbeitsplatz erreicht, nachdem ich den originalen nur unter Zurhilfenahme einer PUKsäge entfernen konnte...was fürn hartnäckiger Sc*eiss und ne echt beschi...scheidene Idee von Suzuki den Gearknob auch zusätzlich noch zu verkleben..hat ihm nix genützt, ist in die Tonne geflogen.


    Den Zwischenraum zwischen neuem Knauf und dem Schaltsack werde ich bei Zeit und Musse noch mit ner schicken Paracordwicklung in schwarz ausfüllen.


    Aber sehen sie selbst meine verehrten Mitleser und -innen:







    Mir gefällts! :star:



    Durch den Wechsel auf die Dakarfelgen bin ich nun auch "endlich" in den Genuss des markanten Lenkradflatterns gekommen...was für ne Grütze. Bevor ich jedoch einen Lenkungsdämpfer montiere, muss ich mich mal mit meinem :) unterhalten. Wie seht ihr die Chancen, das Suzuki sich trotz Wechsel auf Nicht-Originalbereifung etwas von dem Lenkradflattern annimmt und mir den Dämpfer eventuell sogar sponsort bei der ersten Inspektion???



    Bis dahin euch allen schrottfreie Fahrt und weiterhin viel Spass mit unseren Würfeln.



    Greetz Wurzel

    Hi,
    ich habe einen Satz davon im letzten Winter gefahren, hat sich in allen Situationen sehr gut bewährt- Frost,Regen,Schnee und trockene Strasse...keine Probleme bisher. Um ihn das ganze Jahr zu fahren ist mir das gute Material allerdings zu schade, deshalb bin ich für den Sommer auf den Geolandar AT umgestiegen.


    Gruss Wurzel

    Er ist einfach kein „normales“ Auto und genau das liebe ich am Jimny. Klar bekommt man hin und wieder blöde Sprüche von Kollegen zu hören aber da höre ich garnicht hin ;)




    Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen! :glee:


    Herzlich Willkommen im virtuellen Kniffelbecher. Hat dein Nickname was mit Cypress Hill zu tun, oder assoziere ich da zuviel?


    Wie auch immer, Gruss vom Wurzel



    Moin und Willkommen hier und viel Spass an Board!


    Die beiden Caferacer sehen extrem schick aus!! Gefällt mir sehr gut!:up:


    Das soll nicht heissen, daß die anderen Bikes nicht gut aussehen. :mrgreen: BSA...hmm lange nicht mehr gesehen. Very nice, indeed.



    Gruss Wurzel

    Hey, sauber- wir haben nen Betatester! Die Plastidip-Variante hab ich für meine Reling auch angepeilt. Ergo bin ich hier defintiv für die Variante C.
    Aber wie Gadi schon sagte, man sollte es dick genug auftragen, dann sehe auch ich da kein Problem mit dem "Rückbau", falls einem die Optik dann nicht oder irgendwann nicht mehr gefällt. :mrgreen:


    Falls du dich für ne andere Version entscheidest, melde ich mich schonmal dafür an.



    Gruss Wurzel

    Habe immer noch das Original-Fahrwerk drin, und daß wo ich den Jim ja doch schon 2 Monate habe. :mrgreen: Über kurz oder lang solls dann ein TM Comfort +50mm werden. Aber erstmal müssen dazu ein paar frische Zettel in die "Kriegskasse". :keule:


    Ergo hab ich mal mit dem Original Suzuki abgestimmt. :)

    Nice one, nun biste ja für alle Eventualitäten gewappnet. ;)
    Das mit der Kälte kann ich lebhaft nachvollziehen, ich habe auch noch das ein oder andere auf dem Block, finde aber bei dem Schietwetter nicht annähernd die nötige Motivation. :mrgreen:


    Freue mich aufs Frühjahr.


    Gruss Wurzel




    THIS!


    Ey Sauerländer! Ich bin ja hier aktiv noch nicht lange am Start, nehme es mir trotzdem heraus dein Statement zu unterschreiben.


    Mit meinen Worten: Chillt mal..is doch alles gut hier! :mrgreen:



    Gruss Wurzel