Beiträge von Nobodyx

    Spass beiseite... jeder von uns gibt täglich so viele informationen von sich preis, ob gewollt oder nicht! Da behalt ich mir einfach mal das recht vor das nicht jeder mein kennzeichen kennt.
    Das kann mann aber auch wieder bis zum erbrechen diskutieren ob das sinn macht oder nicht.
    Ein foristi hat die schöne signatur: ich seh das so und du siehst es anders...
    Genau so verhält es sich hier warscheinlich ;)

    Hallo und willkommen.


    bin auch jäger und pendel zur zeit täglich 90km (einfach) in die arbeit mit meinem würfel. wenn man es nicht recht eilig hat, und noch einige nerven übrig kann man mit dem jim überall hin :cool:


    ich könnte mir im moment kein besseres Kfz für meine zwecke vorstellen. wenig elektrik... weniger probleme... einfache aber erprobte technik


    kann aber auch sein das ich ein sonderfall bin :suspekt:

    Hallo infizierte.


    Ich hab einen ranger bj 2014 mit radiovorbereitung. Nun gibt es ja hier im forum ja sehr schöne detailierte anleitungen zum radioeinbau, aber da hab ich keine lösung für mein problem gefunden.


    Ich hab die blende nach einigem hin und her ohne verluste abgebaut, und die versteckten kabel ( antenne und radio ) mit dem berühmten kabelbinder gefunden. Einen iso adapter hab ich auch gekauft und angebaut, und nach einer laubsägearbeit passte das radio auch über das freigelegte fach über der uhr.


    Aaaber.... das NEUE radio macht keinen mucks... kein licht... nichts. Egal ob zündung an oder aus oder motor an.


    Natürlich hab ich alle steckverbindungen überprüft , und soweit passte alles.


    Kann es sein das suzuki vllt. sich die sicherung für den radio gespart hat? Hab leider nichts passendes zum problem gefunden.


    Hat von euch einer ähnliche probleme gehabt?



    Danke schon mal für eure hife



    PS: Hat einer von euch noch welche von den gelben klammern über :mrgreen::mrgreen:

    hallo zusammen!


    da ich hier schon seit geraumer zeit mitlese stell ich mich hiermit mal vor.
    mein name ist gerhard und ich komm aus oberbayern.
    ich habe noch keinen würfel, bin aber seit dessen erscheinung ein fan davon. im moment pendel ich täglich aber zuviele km um das mit dem jimny auf dauer abzuspulen.


    demnächst wechselt jedoch mein arbeitsplatz in die nähe meines wohnortes, und dann werde ich mir wohl einen holen ;)



    da ich noch viele viele fragen hab werde ich euch immer wieder damit nerven :pirate: