Laut meinem Händler gibt es für den Jimny KEIN WHB mehr in digital (CD) oder Papierform. Wenn der Händler was benötigt, muss er über das Serviceportal von Suzuki zugreifen. Beim FJ hat er mir eine CD bestellt, war kein Problem.
Posts by Rainer
-
-
auf die Reichweitenanzeige achte ich das ganze Jahr hindurch kein einziges Mal - ich verlasse mich stets auf die Tankanzeige und diese ist aus meiner Sicht sehr verlässlich;
Zu diesem Schluss komme ich ob der Informationen der anderen User auch
Jawohl - die Anzeige ist sehr genau! Tankt man wirklich voll - bis zur Sicht des Benzinniveaus stimmt sie auf den Zehntel Liter!
-
Meine Frage dazu ist ob der letzte Balken auch mal ganzheitlich ausgeht, anstatt bis zum trockenen Ende weiterzublinken...?
Die Anzeige der Restreichweite gibt ja sehr früh auf...
Jooouuu, da wird ein Tester gesucht.
Die Reichweite geht als erstes auf Null - dann blinkts - und dann verlier ich regelmäßig die Nerven.
Was du hast noch Nerven? Mich regt nichts mehr auf - ich hab Familie!
-
die Klima arbeitet mehr oder weniger auch ohne der Einstellung "Auto" selbsttätig;
Ich habe sie jetzt in der kälteren Jahreszeit meist auf "Windschutzscheibe + Fußraum" - passt mir am besten;
Beste Grüße aus Tirol 🙂👍🇦🇹Die Klima arbeitet ohne Auto auch selbständig. Auch meine Einstellung "Scheibe -Fußraum" bleibt erhalten, außer man regelt die Gebläsegeschwindigkeit selbst. Drückt man AUTO macht sie alles selbst und KEHRT nach erreichter Temperatur zur vorhergehenden Einstellung (Scheibe-Fußraum) zurück!
Hab es mehrmals probiert.
-
-
Servus und Willkommen im Forum!
-
-
-
Wartungsplan EU und Israel steht 20000 km
-
Anschußgarantie.... sehr heikel! Das gibt LÖCHER im Würfel!! Die würde ich nicht abschließen.
Fahre auch sehr wenig - beim FJ hat sich beim Verkauf nach 4 Jahren nur der Fahrzeughändler gefreut.
-
-
Nach der Autowäsche soll man immer die Scheibenwaschanlagen betätigen, damit das das eingedrungene Wasser in den Düsen (ohne Frostschutz) entfernt wird. Dann gibt es selten eingefrorene Waschdüsen.
LG Rainer
-
Er kommt vom Gasthaus nach Hause.
Sie: Wie viel Bier hast du denn heute getrunken?
Er: 3
Sie: Was das kostet!
Er: 12 Euro mit Trinkgeld.
Sie: Das sind in der Woche 84 Euro im Monat 360, Im Jahr 4320 Euro! In 20 Jahren 86400 Euro!!
Da kriegst du schon ein kleines Flugzeug!!
Er: Trinkst du Bier?
Sie: NEIN!
Er: Und wo ist dein FLUZEUG??
-
.........Gott hat uns doch nur 10 Gebote gegeben! Was hat der Mensch daraus gemacht.
-
-
-
-
-
-
lullyfy das würde doch bestimmt auch in dein Beutschema passen