Beiträge von Cenwen

    1.) FireCarFireman 2 Personen

    2.) Volker 2 Personen

    3.) DO1REN 1-2 Personen

    4.) MacDice 1 Person

    5.) xenosch 1 Person

    6.) pkcologne 2 Personen

    7.) mr.c69 2 Personen

    8.) Cenwen 2 Personen

    1. DO1REN 2 Pers.
    2. Thommy 1 Pers.
    3. mr.c69 1 Pers.
    4. pkcologne 2 Pers.
    5. wickie 1 Pers.
    6. Cenwen 2 Pers.


    bin ziemlich zuversichtlich uns beide morgen rechtzeitig von der Arbeit loseisen zu können =P

    1.DO1REN
    2. kiingpin
    3. pkcologne
    4. JOKA
    5. Littlefoot
    6. OnlyJim
    7. Henning
    8. Chris_RS
    9. Ackerdiesel
    10.wickie
    11. xenosch
    12. #Rene
    13. Rakete74
    14. Ralf (nicht Forums Mitglied) mit Jeep XJ
    15. DK1ICH
    16. Markus Kumpel von Rakete74
    17. Traildriver Markus H. ( aus dem Suzuki Offroad Forum)
    18. Nightrun
    19. Cenwen mit Begleitung (Jan mit seinem Defender plus meine Schwester und ihr Freund als Zuschauer)

    Dieses Jahr hab ichs irgendwie nicht mit den Terminen für unsere Treffen =(


    Sommertreffen fällt auf das Wacken-Wochenende und an genau diesem Maiwochenende ist auch schon was geplant. Wobei es im letzteren Fall in den bösen Wolf gehen soll, eventuell kann ich ja mit meinen Begleitern noch über den Park verhandeln... ;)

    Also nächster Termin 07.04.2016 (Flohberg)


    1. DO1REN
    2. JoKa
    3. pkcologne
    4. Cenwen (ich geb mir Mühe ^^ mit Jan würd ich aber nicht 100%ig rechnen)

    Mir ist die Fahrerei recht wurscht, wenn ich erstmal am Fahren bin, machen die paar Minuten mehr oder weniger auf der Autobahn wenig aus. Also für mich müsst ihr da nicht unbedingt nach Alternativen suchen. =)

    Ist ein wenig fummelig zu montieren, wenns genau sitzen soll, aber an sich kein Hexenwerk.


    Nur sollte der Reifen an dem die Abdeckung montiert wird nicht viel größer sein, als der Dueller. Bei meinen 205/75/15er Reifen passt das schwarze Teil nicht mehr richtig auf den Reifen, wodurch sich auch der Chromring nicht mehr schließen lässt. Der Ring wird aber auch nicht wie auf den Bildern angebracht, sondern überlappt mit der Vorderseite der schwarzen Platte.


    Hoffentlich hier ganz gut zu sehen:



    Edit: Und wenn der Haken zum schließen zu lang / zu kurz ist um gut in einem der Schlitze einzurasten, kann man ihn drehen um ihn anzupassen (hat ein Gewinde).

    Ich nehm mir auch ganz fest vor zu kommen. Muss "nur" früh genug aufstehen, dann hat die Arbeit keinen Grund mich lange fest zu halten =P Ob Jan mitkommt weiß ich noch nicht.


    1. DO1REN 2 Personen.
    2. pkcologne 1 od. 2 Personen (pünktlich - Pascal muss da NICHT nach Münster )
    3. Thommy 1 Person (wenn nichts weltbewegendes passiert)
    4. xenosch 1 Person
    5. Cobra 2 Personen
    6. mr.c69 1 Person ( vielleicht auch zwei ) - ich versuch´s mal und hoffe das es klappt !
    7. tigerjoe 2 Personen
    8. Cenwen 1 - 2 Personen

    Ein schwarzes Cabrio... *träum*


    ich wüsste nur nicht welchen von beiden ich dann Offroad fahren und umbauen würde und wer dann zum cruisen herhält... So viele Möglichkeiten, zu kleine Garage =P

    Die runden Scheinwerfer bei 0:12 sind ja knuffig ^^ Aber die Autos dazu sehen mir nicht mehr wirklich nach Jimny aus (besonders von der Seite)...

    Na das weiß ich doch selber =P


    Fahrwerk = Höherlegungsfahrwerk (Bin schreibfaul und bisher hat jeder gewusst, was gemeint ist ^^)


    Und natürlich nicht die Achsseitige Längslenkeraufnahme, sondern die am Rahmen. Die hinterlässt sehr charakteristische dünne Linien wenns mal wieder eng war ^^

    Och, meiner setzt nicht nur an den Diffs auf. Er zieht auch liebend gerne mal die Längslenkeraufnahmen durch den Schlamm... :roll: Ich glaube da würde ein Fahrwerk schon helfen.

    Och, sind doch super... ^^


    Ich hab seit dem Wochenende eine Reinigung mit Glasreiniger (fürs Bad mit so nettem Abperleffekt) im Testlauf. Hab mal im Radio gehört, dass das helfen solle. Bisher super, kein Beschlag, außer an der Seitenscheibe auf Fahrerseite. Da war ich wohl nicht gründlich genug oder Fenster runterfahren zerstört es wieder (und das muss ich für die Tiefgarage auf Arbeit... bäh).


    Mal schauen wie lang der Effekt anhält... Und im Zweifel bleiben von der Aktion wenigstens saubere Scheiben (was eh mal wieder dringend nötig war *hust*).