Beiträge von Cenwen

    In etwa die Größenordnung, mit der ich schon gerechnet hatte. Dann muss ich die wohl mal probieren und berichten. :D


    (wenn mal wieder Budget da ist... meine Meerschweinchen werden im Moment so oft (und so teuer) krank, die machen alle Umbaupläne zunichte -.- Böse Schweinchen...)

    Wo wir grad beim Korrosionsschutz sind... Hat schon jemand mit der Korrosionsklinik nahe Düsseldorf Erfahrung gemacht? Die machen mir zumindest von ihrem Online-Auftritt her einen guten Eindruck. Zudem sind sie bei mir in der Nähe und haben Trockeneis-Reinigung. (mein Kleiner ist selbst ohne heftige Offroad-Einsätze nicht der Sauberste... Zumindest nicht von unten =P) Also rundum sorglos Paket, das reizt ja schon ein wenig.


    http://www.korrosionsklinik.de/


    Wenn nicht muss ich wohl mal Versuchskaninchen spielen und berichten... ;)

    Ohne Panne Ewig Leistung ==== [size=18]OPEL


    Ich glaube da würde mein Verlobter im Moment widersprechen ^^ Seinem Astra (2004er oder so) fällt fast wöchentlich ein neues Wehwehchen ein... Aber lange bleibt der eh nicht mehr =P

    Ich glaub nicht, dass das zwangsläufig am Alter liegt ^^


    Meiner (BJ2010) braucht auch manchmal ein wenig, bis er an geht. Hab nie genau drauf geachtet, nur Sorge um die Batterie gehabt, aber jetzt wo das Thema aufgekommen ist macht das irgendwie Sinn. ;) Ich hatte es erst auf die Temperaturen geschoben, als er noch neu war (hab ihn ja erst seit Februar) aber mittlerweile ist es eben auch bei warmem Wetter vorgekommen.


    Ich müsste mal genauer drauf achten, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass wenn ich erst mal in Ruhe das Radio anmache und er quasi Zeit zum "Hochfahren" hat, der Wagen deutlich besser anspringt.


    Die Mysterien des Würfels... :love:

    Jan und ich wollen auch kommen. Derzeitiger Plan (der sich scheinbar alle 2 Tage ändert =P) ist am Samstag zu kommen und am Sonntag zu fahren. So hat man Abends was von den Campern. ^^ (Und gerade der Reise Teil interessiert Jan besonders... Hoffentlich lässt er mich auch mal für Jimmy rumschauen ^^)

    Gestern nach der Arbeit in Düsseldorf (kurz nach 5, Pempelforter Straße, Nähe Wehrhahn) kam mir ein schwarzer Jimny entgegen und ich bin mir sicher den schon mal gesehen zu haben. War leider recht fix vorbei (und ich war von einem netten Offroad Amarok vor mir abgelenkt - sooo viele nette Anbauteile und so schön groß... ^^), hatte aber einen Dachträger (schwarz, vermutlich Horntools) und schwarze Riffelbleche an der Heckstoßstange. Vielleicht ja einer von uns? =)

    Mir kommt die Offroad-Messe ein wenig dazwischen. =(


    Ursprünglich wollten wir Freitag hin und Samstag Abend zurück. Aber Schatzi will unbedingt am Samstag noch was erledigen, also verschiebt sich die Planung um einen Tag. *seufz*


    Naja, beim nächsten Mal aber wieder =)

    1.The Thommy 1 Person - Camping - Volles Programm (Do bis So)
    2. pkcologne 2 Personen - Camping - Do. oder Fr. bis So.
    3. FireCarFireman 4 Personen - Camping - Do bis So
    4. Giesskanne 2 Personen- Fr-So
    5. Xenosch 4 Personen - Camping - wahrscheinlich Di- Di
    6. MacDice 2 Personen Camping Fr. - So.
    7. Matschy 4 Personen Do-bis einer heult !
    8. Markus 2 Personen Do-Mo
    9. Jimny267 1Person Camping Fr-So
    10.Guzzi-Matz 1 Person - Camping - Do bis So
    11. AmStaff 1-2 Personen - nur Samstag auf Besuch (und der Ranger bleibt auf der Wiese)
    12. TwinMichel - 1 Person - Camping - Volles Programm (Do bis So) ab Route NORD
    13. DO1REN Frank- 1 Person-Camping-FR(DO)-SO
    14. Henning - 1 Person - Camping - Do. bis So. (wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt!)
    15. Ich bin ein NOPSI, holt mich zuhause ab 1 Person - Do bis So
    16. Cobra - 2 Personen - Camping - Do oder Fr bis So
    17. Tobi33 - 2 Personen - Camping Mi oder Do bis So ist die aktuelle Planung
    18. Jimny701 - xxxxx - Camping - Fr. - So.
    19. allradexpress - 1-2 Personen - Camping- Fr. - So
    20. #Rene - 1 Person - Camping - Do. bis So.
    21.kort-2personen-camping-Do.bis SO (wenn es mit dem urlaub klappt )
    22. faustus - 1 Person - Camping - Anreise vermutlich Do. oder Fr. für 1-2 Nächte (komme von England deswegen mit Vorbehalt)
    23. Sandmann - 1 oder 2 Personen, Freitag bis Sonntag
    24. Cenwen - 2 Personen (außer Mutti will unbedingt mit, dann 3 =P), Anreise Freitag Abend und bleiben bis Sonntag (und eventuell bringen wir noch zusätzlich zum Jimny eine englische Schrankwand zum drin schlafen mit ^^)

    Irgendwie sehe ich immer nur junge Frauen oder ältere Männer mit Jimnys rumfahren. Dann aber mit Tunnelblick und grimmiger Miene... Die grüßen nicht zurück =(


    Wie kann man nur am Steuer eines Jimnys grimmig sein? Egal wie doof die Arbeit war, sobald ich am Steuer sitze muss ich grinsen... :fahren: (und das grinsen wird immer breiter wenn ich noch andere Geländewagen oder Oldtimer sehe ^^ die müssen mich alle für verrückt halten...)

    P.S. Wie man sieht hat man hier im Forum und auf den Treffen/Stammtischen seinen Spaß


    Das kann ich nur bestätigen. ;)


    War zwar bisher nur einmal in Essen mit dabei, das aber mit mächtig viel Begeisterung. Freue mich schon auf die nächsten Treffen :yay: